1000 € ???? ich mach dir nen Deal gib 500 ab und ich besorg dir 5 stk die dich zufrieden stellen
Ne spass bei seite kann dir welche von Brother empfehlen. Sie sind schnell und haben single Ink Patronen wo nicht so viel verschleiss anfällt. Dazu stimmt eigendlich die Text Qualität. Der Brother 215c kann dies alles und kostet unter 100€. Auch neuere Brother geräte vereinen dies im Guten Preissegment von ~100€ - 150~
Wenn dir/Ihnen Unabhängigkeit wichtig ist kann ich Ihnen auch Epson Geräte die über W-Lan arbeiten, besitzt einen Card-Reader und besitzt ebenfalls single Ink. Die qualität und die Quali der Geräte haben sich ernorm zu damals gebessert. Kostenpunkt 150-250 €
Wenn man auf Lasergeräte zurückgreift da sind natürlich folekosten für die Toner die anfallen enorm (absetzbar) aber in der Geschwindigkeit liegen sie mit Ink-Druckern gleich auf da sie
erst aufwärmen müssen. (ausser man druckt natürlich alles 100x
Hochwertig muss nicht immer teuer sein. Wir benutzen selbst in der Firma einen Epson und müssen sehr viel drucken. (Bin gel Offsetdrucker (Maschineller Druck) von soan legen wir wert auf Bildqualität und gute Druckergebnisse)
evtl mehr angaben schreiben .... SOLL es ein Laser sein ....handelt es sich um eine firma.......soll er auch als Betriebskopierer dienen..........mit / ohne Blateinzug.......mit Wendevorrichtung oder ohne