• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Hilfe bei Gaming PC-Zusammenstellung!!

Wargrown

Freizeitschrauber(in)
Hallo, da bin ich wieder.
Aufgrund der Ferien habe ich mir immernoch keinen neuen PC zugelegt.
Deshalb wollte ich euch nun bitten, die beiden Configs zu vergleichen und eventuell anzupassen, damit ich am Ende ein gut aufeinander abgestimmtes, schnelles Gamingsys habe.

Config 1:ImageBanana - PCConfig.JPG

Config 2:ImageBanana - Unbenannt.JPG

Achja die kosten sollten die 600€ Grenze nicht überschreiten.

Vielen Dank

Nimm die zweite Zusammenstellung, aber das NT austauschen, Enermax ist recht teuer.
Das Arctic Fusion oder Corsair sind besser und günstiger.

Schließe mich Quantis Meinung an.
Ein NT von Cougar wäre auch eine Möglichkeit.

eventuell könntest du noch die Festplatte austauschen, sprich anstatt einer WD Caviar Blue eine Caviar Black nehmen

Beim gigabyte 770-ud3 solltest du vorher bei hoh nachfragen das du die rev1.0 bekommst
weil die neue revision2.0 hat eine neue southbridge und diese unterstützt leider noch nicht alle am3 cpus
an einem passenden bios wird gearbeitet man bekommt zwar ein betabios vom support womit es funktionieren soll 100%ig kann es dir aber keiner sagen

Der 945 und der 955 sind noch nicht dabei.
Wieso der 925, den gibts doch immer noch nicht? :huh:
Aktuell ist das Bios FCA, aber das war für die kleinen X2.

Gut also Phenom II 955 BE, ...UD3, WD 640 Caviar Black, usw.

Also welches netzteil ist denn gut? Und ein gutes gehäuse suche ich auch noch welches ist gut?

big thx @ all

Hallo,

was ist denn der Unterschied zwischen dem Cougar CM 550W und dem Power 550W? Nur Kabelmanagement? Welches ist leiser?
Brauche demnächst auch ein neues NT.

MfG

Zurück