Suche Headset

Vex24

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute bis vor kurzem hatte ich das Sound Blaster tactic 3d alpha und habe es zurückgeschickt weil es zu eng war,
Sound mäßig war es für mich auch gut, etwas zu starker Bass vllt aber mit dem USB Adapter (usb- Soundkarte?)
konnte man vieles regulieren und an seine Wünsche anpassen,
So das mir Creative (das Program usw) gefällt wollte ich mir ein ähnliches kaufen , wie das Corsair Vengeance 1300 oder 1500...
mal ne Frage suche eins mit einem Geräte eigenem Programm wie das THX Studio bei Creative...
ich geh nicht höher als 70€ und es muss Lederimitat Kunststoff polsterung haben ...
gebt mir paar Tipps ps solltennen hohen komfort haben ^^ und der Bass soll auch nicht zu knapp kommen

-------------KEINE SUPERLUX EMPFEHLUNGEN---------------
WIRKLICH GAR KEINE UND NIX VON DENEN ERWÄHNEN!!!!!!!!!!!
UND WENN KOPFHÖRER DANN WELCHE MIT USB oder GERÄTE PROGRAMM!!!

AW: SUCHE HEADSET

Kurze Frage: Was sind
?
Ansonten würde ich eine USB Soundkarte + HD 681 Evo + Zalman Mic. emfehlen für das Budget.
Da hast du auch diese "Programm", womit du vermutlich den Treiber meinst.
Bei dieser Soundkarte ist auch das THX Studio bei: http://www.amazon.de/Creative-Sound-Blaster-externe-Soundkarte/dp/B0042RUERG/ref=pd_sim_computers_7
Auch noch 'ne Möglichkeit wäre Razer Surround (oder wie das heißt), das ist auch ein guter Ersatz für so ein "Programm"

@Vex24

Das ist jetzt mittlerweile der 7. Thread zum Thema Headset von dir. Ich habe alle anderen Threads zuvor geschlossen. Bitte ab sofort ausschließlich diesen Thread für die Kaufberatung zum Thema Headsets verwenden.

-------------KEINE SUPERLUX EMPFEHLUNGEN---------------
WIRKLICH GAR KEINE UND NIX VON DENEN ERWÄHNEN!!!!!!!!!!!
UND WENN KOPFHÖRER DANN WELCHE MIT USB oder GERÄTE PROGRAMM!!!

Würde auch zum superlux mit zm mic-1 ansteckmikro raten

Lol, ich frag mich ob das Absicht ist.. :D

Aber was spricht gegen die Superlux? Muss ja nen grund geben, warum du so verhasst auf die dinger bist?

Ich würde bei Headsets am ehesten ein Steelseries Siberia V2 nehmen. Gibts für 20€ mehr auch mit USB Soundkarte.

Ich verstehe das auch nicht. ... bin so froh über meine neuen kh. Also mir kommt kein headset mehr aufm kopf

Ich glaube ich hole mir das USB teil von Creative und ein Creative Aurvana Live- will des mitnehmen zum hören und mit der Soundkarte kann ich noch ab pc den Sound einstellen! perfekt :)
ps (ist das die selbe Soundkarte wie die usb Dongle teile die mein bei den Creative headsets bekommt?

Du meinst das? https://geizhals.de/creative-sound-blaster-recon3d-70sb130000002-a677752.html

Dann bitte nicht.. Das teil ist der billigste schrott hoch 10. Es würde mich nicht wundern, wenn diese Fehlkonstruktion sogar noch schlechter klingt als ein normaler Onboard.
Siehe hier im Bild rechts.

Die X-FI HD oder Asus U7 (die hätte sogar noch analoge 5.1 Ausgänge) hätten für geringen Aufpreis nicht nur deutlich besseren Klang, sondern auch noch mehr Anschlüsse, und auch einen Kopfhörerverstärker.
http://images.bit-tech.net/content_...e-sound-blaster-recon3d-review/recon3d-6b.jpg

Ich glaube ich hole mir das USB teil von Creative und ein Creative Aurvana Live- will des mitnehmen zum hören und mit der Soundkarte kann ich noch ab pc den Sound einstellen! perfekt :)
ps (ist das die selbe Soundkarte wie die usb Dongle teile die mein bei den Creative headsets bekommt?

Das Aurvana kannst du aufjedenfall nehmen. Ich habs mir vor kurzem auch gekauft und bin sehr zufrieden damit. Für die preisklasse mMn ein tolles teil :daumen:

Zurück