Hallo Leute bis vor kurzem hatte ich das Sound Blaster tactic 3d alpha und habe es zurückgeschickt weil es zu eng war,
Sound mäßig war es für mich auch gut, etwas zu starker Bass vllt aber mit dem USB Adapter (usb- Soundkarte?)
konnte man vieles regulieren und an seine Wünsche anpassen,
So das mir Creative (das Program usw) gefällt wollte ich mir ein ähnliches kaufen , wie das Corsair Vengeance 1300 oder 1500...
mal ne Frage suche eins mit einem Geräte eigenem Programm wie das THX Studio bei Creative...
ich geh nicht höher als 70€ und es muss Lederimitat Kunststoff polsterung haben ...
gebt mir paar Tipps ps solltennen hohen komfort haben ^^ und der Bass soll auch nicht zu knapp kommen
-------------KEINE SUPERLUX EMPFEHLUNGEN---------------
WIRKLICH GAR KEINE UND NIX VON DENEN ERWÄHNEN!!!!!!!!!!!
UND WENN KOPFHÖRER DANN WELCHE MIT USB oder GERÄTE PROGRAMM!!!
Sound mäßig war es für mich auch gut, etwas zu starker Bass vllt aber mit dem USB Adapter (usb- Soundkarte?)
konnte man vieles regulieren und an seine Wünsche anpassen,
So das mir Creative (das Program usw) gefällt wollte ich mir ein ähnliches kaufen , wie das Corsair Vengeance 1300 oder 1500...
mal ne Frage suche eins mit einem Geräte eigenem Programm wie das THX Studio bei Creative...
ich geh nicht höher als 70€ und es muss Lederimitat Kunststoff polsterung haben ...
gebt mir paar Tipps ps solltennen hohen komfort haben ^^ und der Bass soll auch nicht zu knapp kommen
-------------KEINE SUPERLUX EMPFEHLUNGEN---------------
WIRKLICH GAR KEINE UND NIX VON DENEN ERWÄHNEN!!!!!!!!!!!
UND WENN KOPFHÖRER DANN WELCHE MIT USB oder GERÄTE PROGRAMM!!!