Suche Headset

PW1993

PC-Selbstbauer(in)
Ich will mir ein neues Headset holen und dies darf bis 100 € kosten.
Es sollte zum gamen geeignet sein, als auch Funktionen wie 7.1 haben

Ich dachte evtl an das Logitech G35 , aber ich lasse mich gerne zu einem anderen überzeugen

mfg PW1993

Und täglich grüßt das Murmeltier! :rollen: Benutz doch bitte mal die Suchfuntktion! Damit findest du massig Thread zu der FRage und deinem Budget. ;)

Kannst dich ja mal in den andern Threads ein bisschen informieren und wenn dann noch Fragen sind stell sie hier;)

Ja aber nimm das G35 ist wirklich eins der besten und bekommst momentan für 80€ nach geschmissen.

Nein, das ist KEIN großer Unterschied. ein präziser, breite Bühne darstellender Kopfhörer stellt Spiele ebenso gut dar, wie Musik.

Ja genau meine Rede!

Nur das wir uns verstehen wir reden nicht über Musik hören sondern übers Gamen! Ist ein großer Unterschied!
Glaubst du ich hätte es noch nie am Kopf gehabt?
G35 ist eine durchschnittlicher billigkopfhörer mit relativ angenehmem Sounding in gut aussehender aber relativ billiger Plastikhülle.
Und da kannst du jetzt erzählen was du willst, aber ich würde NIE unterschreiben, dass du da nichts besseres bekämst. Tut man auf jeden Fall.

Mfg, ice

Nö, wenn die Töne zu stark getrennt werden hat es Vorteile beim zocken ( präziser) aber beim Musik hören ist es eher schlecht da dir Harmony auf der Strecke bleibt und es dann sehr kalt, mechanisch klingt. Die Klangfarbe geht ein wenig verloren.
Genau das ist das Problem des G35, beim zocken super beim Musikhören schlecht!

Zurück