Suche Headset welches nicht auf Handy-Funk reagiert

maxi2290

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

ich suche ein Headset welches nicht auf Störgeräusche vom Handy reagiert. Habe mir vor kurzem ein Handy mit Internetflat besorgt, das aktualisiert nun ab und zu übers Internet seine E-Mails etc. und naja das gibt halt jedes mal Komische Geräusche die halt auch im Teamspeak/Skype gehört werden.

Hatte an was von Sennhaiser (PC 151) gedacht oder so. Preislich ist 80€ die absulute Grenze. Hoffe ihr habt in der Richtung Erfahrung und könnt mir ein Headset nennen was darauf nicht Reagiert. Im momment habe ich ein Speedlink Medusa 5.1 (die erste Version mit der Box). Da ist auch der eine Bügel etwas gebrochen von daher muss eh was neues her.

Nimm ein hochwertiges, dann sollte sowas auch nicht mehr passieren. Nur bei billigen Boxen/Anlagen/KH kommt dieses Geräusch, seitdem ich meinen neuen Amp hab bleibe ich von diesem nervenden Geräusch verschont.

Am besten im Laden ausprobieren, im Internet kann man es ja immer noch bestellen.

Mein Medusa hat damals auch immer geknattert, wenn nen Handy in der Nähe war :P
Seit dem Sennheiser PC161 bin ich das Problem los... Aber ich denke, dass das PC151 auch ausreicht... das soll sowieso klanglich gleich sein.

.... dein Handy funkt also noch im GSM Netz.... wenn das Handy im UMTS Netz funkt, dann störts andere elektrogeräte nicht mehr (hörbar/sichtbar).

Zurück