Suche Headset bis zu 50€

Camorra28

PC-Selbstbauer(in)
Suche Headset bis zu 50€

Mein 4 Jahre altes Turtle Beach PX21 neigt sich langsam seinem Ende zu, weswegen ich nun auf der Suche nach einem neuen Headset bin. Ich habe es auch schon mit KH und dem Zalman mic versucht, jedoch finde ich das Mikro nicht sehr toll.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

AW: Suche Headset bis zu 50€

Es kann möglich sein, dass ich das irgendwie falsch eingestellt habe, aber im Gegensatz zu meinem Headset Mikro ist die Qualität unter aller Sau.

Zalman mikro soll angeblich ne breite Serienstreuung haben und hören sich deshalb dann dumpf an.
An ein Headsetmikro soll es aber laut Tests gut mithalten können. Wenn nicht noch besser

Jo soll vorkommen ich war nur etwas neugierig :D.

Allerdings weiß ich nicht was es noch für Mic´s in dem Preisbereich gibt.

Was mich allerdings zu meiner zweiten Frage bringt hast du noch die KH?
Wenn ja warum diese nicht behalten und eventuell nur ein Mic kaufen?
Außer du hast die Kopfhörer schon zurück geschickt und hast daher das Budget.

Dann kauf dir das Kingston Hyper x cloud. Das 1er nicht das 2er. Ist das einzige Headset welches noch empfehlenswert ist.

Ich hab mir ein Razer Kraken bei amazon im WHD für 33€ Anfang des Jahres gekauft - komplett eingeschweißt nur eine Eindruckstelle an der Verpackung gehabt. Schau dich mal generell im WHD um.

Ein Razer Kraken ist nicht mal 33€ wert ;)
Ein Superlux HD681 oder 668B, 681 Evo, 681B oder welches auch immer + Zalman Mic zerstört das Razer Kraken so ziemlich ;)

Ein Razer Kraken ist nicht mal 33€ wert ;)
Ein Superlux HD681 oder 668B, 681 Evo, 681B oder welches auch immer + Zalman Mic zerstört das Razer Kraken so ziemlich ;)

Für ein Headset reicht es alle mal. Um Musik zu hören gibt es immer noch Quadral ...

Zuletzt bearbeitet:

Ne, es geht aber um meinen Fall und den Fall dass Pronounta das Headset als schlecht betitelt hat, was mMn nicht unbedingt stimmt. Es geht nun mal um ein Headset bis 50€ und dazu hab ich eben eine Empfehlung ausgesprochen.

Ein Razer Kraken ist aber keine Empfehlung. Es ist einfach nicht gut.
Und ein Headset kann nicht "reichen". Es gibt immer was besseres, bis zum aktuellen Topmodell, welches 50000€ kostet. ;)
Das HyperX Cloud verdient eine Empfehlung, aber sonst kein anderes Headset.

Ich empfehle dir das Superlux HD 681 und mit einbisschen basteln holste dir von Plantronics Audio 310 Mono Headset dazu. Von den Plantronics Headset bauste den Lautsprecher ab sowie den verlängerten Arm und dann kannste den Haltebügel von Mikro mit Schwenkarm mit 2 Kabelbindern am Superlux HD 681 befestigen. Hält bei mir bis heute seit 4 Jahren schon und kostet nicht mal 40€.

Zurück