• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

SUCHE HD7970 & Netzteil um ca. 700W

schemmi

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallöle,

suche oben beschriebene(s) Karte und Netzteil, da ein CF gebastelt werden soll. :)


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SUCHE HD7970 Super Overclocked

Immer noch... ;)

---------- Posting hinzugefügt am 19.01.2014 um 17:30 ----------

Angepasst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lepa g700 zu verkaufen. Top Dingen. Keine 2 Jahre alt. War glaub bei Pcgh im Ranking auf Platz 2 oder so. Ist auch baugleich mit irgendeinem Enermax NT. Weiß grad nicht welches.

Nt is schön leise. Zubehör ist komplett.

Ist im Moment noch in Betrieb mit nem 2600k und ner gtx680. Plus Pumpen etc.

Nie Probleme gehabt. Bestünde generell erstmal Interesse?


Edit: Nt ist Modular
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fabnd das Nt eigentlich sehr gut, seit den XQ Modellen baut Xilence echt gute NTs, hatte damit nen System mit Phenom II X6 @ 4,2 Ghz und 2 HD 5870 Betrieben, das lief bestens damit. Es ist auch sehr leise, aus dem laufenden System habe ich es nie raus gehört, das einzige was es zu sagen gibt, wenn man den PC ausgeschaltet hat, dann läuft das NT noch ca. 1 bis 2 min der Lüfter nach, das ist aber so gewollt bei den NTs, also nicht denken das das nen Fehler währe.

Hmm Preislich mach einfach mal nen Vorschlagaber realistisch keine 20,- Euro oder so, das ist echt nen klasse NT. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte eine HD7970 im Angebot:

Radeon HD 7970 WindForce 3X 3GB (GV-R797OC-3GD), bei den derzeitigen Marktpreisen würd ich die für ca.270€ weggeben.

Garantie und OVP ist noch vorhanden, wurde bei Alternate gekauft. Es wurde auch kein Mining damit betrieben, also keine Karte die 24/7 bei fast 100% gelaufen ist, so wie viele bei ebay. ;)
 
@EX-Buzz: Generell Interesse ja, aber bei der aktuellen Preislage von genau dieser Karte, werden wir da wohl nicht zusammen kommen. ;)
@Bummsbirne: Interesse ist da, kommt auf den Preis drauf an.. Sag mal was ;)
@Overroller: Hört sich ganz gut an, aber irgendwie bin ich immer noch bisschen skeptisch, was die Lüfter angeht.. :D Schlag mal nen Preis vor ..
 
@Bummsbirne: Hätte eher so Richtung 50€ gedacht, ist ja nicht mehr das neuste... ;) (Nicht böse gemeint)
@EX-Buzz: Das Problem ist der echt übertriebene Preis bei der Gigabyte :D Ich wollte Richtung 200€ gehen.
Am liebsten hätte ich die Gigabyte 5X Super Overclock nochmal, aber ich glaube das kann ich vergessen... :D
 
@EX-Buzz: Das Problem ist der echt übertriebene Preis bei der Gigabyte :D Ich wollte Richtung 200€ gehen.
Am liebsten hätte ich die Gigabyte 5X Super Overclock nochmal, aber ich glaube das kann ich vergessen... :D

:D Ich orientiere mich ja auch nur am Markt, zu verschenken hat ja keiner was..... Wenn man die Transaktion per Banküberweisung machen würde (sparen von Paypal Gebühren), könnte ich dir noch etwas entgegenkommen..... aber ich denke wir wären da immernoch im Bereich von ca. 255€
 
@Bummsbirne: Werde ich im Hinterkopf behalten, aber erstmal noch weiter schauen... ;) Danke für dein Angebot.
@EX-Buzz: So viel will ich einfach nicht mehr für eine 7970 ausgeben. Danke für dein Angebot. :)
 
Ich hätte ebenfalls eine 7970 anzubieten.
Msi 7970 twin frozr3 oc .1000 mhz standard,1050 boost!also quasi eine ghz.
Rechnung vom 20.9.13 (18 monate restgarantie) dabei,ovp Zubehör etc pp.
Kein staub,nichtraucherhaushalt.
Würde aber auch 255 € inkl dhl versichert haben wollen :)
 
Hi,

warum verkaufst du deine 7970 nicht einfach auch für 250 + X Taler und legst dir zwei neue 280X zu um Crossfire zu machen. Die bekommst du neu mit Garantie etc für ca 250 bis 270€ je stück.
:devil:

Gruß
 
Hi,

warum verkaufst du deine 7970 nicht einfach auch für 250 + X Taler und legst dir zwei neue 280X zu um Crossfire zu machen. Die bekommst du neu mit Garantie etc für ca 250 bis 270€ je stück.
:devil:

Gruß

Weil ich auf dieses hin und her keine Lust habe ;)

@tFFMrPink: Werde ich im Hinterkopf behalten, danke für dein Angebot :)
 
Hi,,

kann ich verstehen!
Wobei es wirklich schwer wird eine 7970 unter/um 200€ zu bekommen. Und dann hast du immer noch ein gewisses Risiko dabei.
Wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche.

Grüße
 
Zurück