hätte hier noch ein Xilence XQ 850 Watt liegen, eventuell interesse ?



Schlag mal nen Preis vor ..
(Nicht böse gemeint)
Ich wollte Richtung 200€ gehen.
@EX-Buzz: Das Problem ist der echt übertriebene Preis bei der GigabyteIch wollte Richtung 200€ gehen.
Am liebsten hätte ich die Gigabyte 5X Super Overclock nochmal, aber ich glaube das kann ich vergessen...![]()
Ich orientiere mich ja auch nur am Markt, zu verschenken hat ja keiner was..... Wenn man die Transaktion per Banküberweisung machen würde (sparen von Paypal Gebühren), könnte ich dir noch etwas entgegenkommen..... aber ich denke wir wären da immernoch im Bereich von ca. 255€

Hi,
warum verkaufst du deine 7970 nicht einfach auch für 250 + X Taler und legst dir zwei neue 280X zu um Crossfire zu machen. Die bekommst du neu mit Garantie etc für ca 250 bis 270€ je stück.
Gruß


wie lange meinst du denn überlegen zu wollen?