• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Hardware!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AMD64X2-User

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Ich suche ältere Hardware mindestens aber ein Pentium 3 1000 oder Duron 1000 mit Board RAM, Graka(oder Onboard) und Netzteil! Ne Festplate dazu wäre auch nicht schlecht aber bitte Nicht kleiner als 10GB!

Ich würde für alles 15€ Inklusive Versand zahlen!!

Dann Postet mal!:daumen:
 
Ich könnte dir ein ASUS A7N8X anbieten, aber wenn du wirklich nur 15€ für alles zusammen ausgeben willst, kommen wir wohl nicht ins Geschäft.
 
hab da noch was rumliegen eigentlich en kompletter pc außer halt die grafikkarte aber des wird net allzuschwer sein und festplatte is nur ne 3gb aber 15 inkl versand ???
 
heyho,

ich könnte ne komplette PIII Tualatin Plattform anbieten, dazu gehören:

Intel Pentium III-S (512kb Cache) mit 1,4GHz
passendes ECS Mainboard welches auch DDR RAM aufnimmt
256MB PC133 SD RAM
GEforce 2 MX 400
350W Enermax netzteil
30GB HD


Das kostet aber alleszusammen etwas mehr als 30€ ^^ Wenn du Interesse hast pack ich das auch noch alles in einen Cooltek K1 Tower ;)
 
@ N1lle Was willste denn dafür haben??

@ Erzbaron den Tower brauch ich net da ich hier noch einen Rumstehen hab! Was willste denn genau dafür haben ich biete einfach mal 25€ inkl!
 
Werds mir überlegen!

Update: So hab nun alles! @ Erzbaron wir kommen leider nicht ins Geschäft! Ebenso N1lle!
Danke für die Mühe die ihr ecuh gemacht habt!

Kann geclosed werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück