• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Hardware (auch defekt) aus vergangenen Tagen

K

Keinem

Guest
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich suche Retro-Hardware, um die Sammlung zu erweitern :D . Habt Ihr interessante CPUs, Grafikkarten oder andere Hardware :) ?

Wenn ja, so schreibt euer Angebot hier in den Thread!
 
Hätte eine defekte Radeon 9600 Pro und eine Pentium Sockel 478 CPU welchen genau weiß ich gerad nicht und 3 DDR1 Ram Riegel. Was dabei? :D

edit: Ach ja und noch ein defektes Asrock Z68 Extrem 3 Gen 3
 
Vielleicht solltest du ein wenig spezifizieren, was du suchst und was für dich Retro ist. Sonst wirst du hier bald mit Angeboten überschwemmt :D
 
Hätte noch eine funktionierende ATI Radeon X1900XT mit 512 MB VRam von Anfang 2006 hier liegen. Die hat damals selbst die Nvidia 7900GTX geschlagen. :D
 
Pentium Pro hab ich zwar nicht aber nen P133 und nen P100 mit Boards und Speicher hab ich noch rumliegen ,auch ne Voodoo 1 inkl. Kabel müßte hier noch rumfliegen .
 
Manches habe ich von der vorgeschlagenen Hardware schon.

Ich werde mal durch das "Lager" gehen und zu einem späteren Zeitpunkt eine genauere Liste machen, was ich Spezielles suche ;) .
 
Ich habe hier einen "Intel Pentium MMX overdrive 166 MHz" Version 2.1 und dazu noch 2 Module, wo drauf steht: "toshiba thm368020bsg-60" und 2 Weitere Module, sehen aus wie Ram, aber steht irgendwas von "PS/2 Modul" drauf und "60ns" ... genaue Bezeichnung kann ich noch nachschauen!
 
Ich hätte noch nen Pentium MMX 233 Mhz inklusive passenden Board. Ob das ganze noch funktionsfähig ist weiß ich nicht. Hab es irgendwann mal geschenkt bekommen.
 
Hätte noch einen IBM 486DX2 66, eine ATI Rage Fury MAXX sowie eine Voodoo 5 5500 im Angebot, alles funktionsfähig und in Top Zustand.
 
hätte noch diverse Celerons,Pentiums und Durons sowie Athlons hier
Wäre das was?

gegen kleinen Presi abzugeben
5 Euro plus kleinen Versand und jut :D
 
Hi,

ich mache dir mal ne kleine Liste ;)

3 x 256MB DDR 400MHz
MP=SK pro Stück: 1€ + Versand

1 x 512MB DDR 400MHz cl2,5
MP=SK pro Stück: 2€ + Versand

4 x 512MB DDR 400MHz cl3
MP=SK pro Stück: 2€ + Versand

6 x 1GB DDR 400MHz cl3
MP=SK: pro Stück 5€ + Versand

1 x 1GB DDR 400MHz cl3 (Infineon)
MP=SK: pro Stück 5€ + Versand

1 x 1GB DDR 400MHz cl3 (Samsung)
MP=SK: pro Stück 5€ + Versand

3 x 1GB DDR 400MHz cl2,5
MP=SK: pro Stück 5,5€ + Versand

5 x 512MB DDR2 533MHz
MP=SK pro Stück: 3€ + Versand

1 x 512MB DDR2 533MHz
MP=SK pro Stück: 3€ + Versand

1 x 1GB DDR2 667MHz
MP=SK pro Stück: 5€ + Versand

4 x 1GB DDR2 800MHz
MP=SK pro Stück: 6€ + Versand

1 x ThermalTake Memory Cooling Kit Active

inkl. 1 Paar neuer Wärmeleitpads.
MP=SK: 2€ + Versand



Prozessoren / CPUs :

AMD - Opteron 148 Sockel 939
Die CPU war bis vor wenigen Tagen in auf dem von mir angebotenen Asrock Mainboard in betrieb und wird nun ausgemustert.
MP=SK: 5€ + Versand

AMD - A3500+ Sockel 939
Die CPU war bis vor wenigen Tagen in auf dem von mir angebotenen Fujitsu Mainboard in betrieb und wird nun ausgemustert.
MP=SK: 4€ + Versand




Mainboard :

Fujitsu - W26361-W113-X-03 Socket 939
Das Mainboard wurde bis vor kurzem zusammen mit der von mir angebotenen AMD A3500 CPU in betrieb.
Inkl. Backplane
MP=SK: 8€ + Versand

Asrock - 939S56-M
Das Mainboard wurde bis vor kurzem zusammen mit der von mir angebotenen Opteron CPU in betrieb.
Inkl. Backplane und I/O Blende
MP=SK: 10€ + Versand


Grafikkarte:


Gainward - GeForce 2 MX-200

Die Karte funktionierte bis zum Ausbau problemlos (ca. 4 - 5 Jahre her).
MP=SK: 3€ + Versandkosten




Raidcontroller, etc.:


Promise - Ultra100 TX2

Für bis zu vier IDE Geräte
Die Karte funktionierte bis zum Ausbau problemlos.
MP=SK: 2€ + Versandkosten



3Ware - 8006-2LP
Die Karte funktionierte bis zum Ausbau problemlos (ca. 4 - 5 Jahre her).
MP=SK: 5€ + Versandkosten



HBA:


1 x LSI LOGIC - LSI7202XP-LC
Die Karte funktionierte bis zum Ausbau problemlos.
Slotblende fehlt.
MP=SK: 5€ + Versandkosten


3 x LSI LOGIC - LSI7102XP-LC

Die Karten funktionierten bis zum Ausbau problemlos.
Zwei Karten sind mit einer normalen Blende, die andere mit einer LowProfile Blende ausgestattet
MP=SK Pro Stück: 4€ + Versandkosten


3Com - 3C996-SX (1000Base SX (Gigabit Glasfaser))

Die Karte funktionierte bis zum Ausbau problemlos.
MP=SK: 5€ + Versandkosten


3 x SysKonnect - SK-9843 (1000Base SX (Gigabit Glasfaser))

Die Karte funktionierte bis zum Ausbau problemlos.
Die Karte kommt mit einer Low-Profile Blende
MP=SK Pro Stück: 3€ + Versandkosten


GTS - FC-515L (100Base TX)

Die Karte funktionierte bis zum Ausbau problemlos.
MP=SK: 1€ + Versandkosten


Intellinet (100Base TX)

Die Karte funktionierte bis zum Ausbau problemlos.
MP=SK: 1€ + Versandkosten



Bundlepreise sind natürlich möglich.
 

Anhänge

  • 3com.png
    3com.png
    608,4 KB · Aufrufe: 6
  • a3500.png
    a3500.png
    723,5 KB · Aufrufe: 8
  • asrock.png
    asrock.png
    644,5 KB · Aufrufe: 6
  • fujitsu.png
    fujitsu.png
    822,9 KB · Aufrufe: 5
  • gf2.png
    gf2.png
    529,3 KB · Aufrufe: 4
  • gts.png
    gts.png
    614,9 KB · Aufrufe: 4
  • intellinet.png
    intellinet.png
    488,9 KB · Aufrufe: 4
  • lsi.png
    lsi.png
    772 KB · Aufrufe: 4
  • opteron148.png
    opteron148.png
    689,9 KB · Aufrufe: 8
  • ram-cooler.png
    ram-cooler.png
    345,8 KB · Aufrufe: 7
  • sk.png
    sk.png
    437,2 KB · Aufrufe: 4
  • tx2.png
    tx2.png
    720,2 KB · Aufrufe: 4
Ich weiß nicht ob das Retro ist , aber ich habe 2x2GB OCZ Reaper 800 DDR2 da. Sind wie neu , habe sie mit Schutzfolie bekommen ;) 22inkl und die tollen Teile gehen weg:D
 
Alte CPUs die ich noch rumfliegen habe: Pentium MMX SL27K, Pentium SX969, DX4 SK051, i486 DX2 SX911, AMD K6 400 MHz und noch haufenweise EDO- Module
 
Zurück