Suche gutes oc+sli Board

Artas

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend!!!

Ich bin auf der suche nach einem neuem Mainboard, da mein jetziges nur max. 380mhz fsb schafft.
Ich will aber meinen e6750 min. auf 3.5ghz bringen. Die p45 Boards finde ich echt klasse, aber ich mich nicht damit anfreunden das sie Crossfire unterstützen.
Also ich will ein Oc board für 110 euro haben das möglichst sli unterstürtzt.

Ich brauche aber auch langsam ein neues Netzteil, da meins mir zu laut ist und ich Angst habe, das es durchbrennt und meine Hardware beschädigt.
Ich habe ein Lc power lc6550g.
es sollte aber nicht teuerer als 60 euro sein!!!
Also nicht sowas!!! :ugly:
http://www.alternate.de/html/product/Netzteile_bis_600_Watt/be_quiet!/Dark_Power_PRO_550W/272585/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Netzteile
 
Geht es um 2 GTX260? Ich würde dir dann eher raten in einen schnelleren Prozessor zu investieren, also auch mehr Kerne.
SLI bin ich zwar nicht so der große Fan von, aber jeder wie er es möchte. ;)
2x16 Lanes müssen es natürlich schon sein. Und dann noch zusätzlich großes OC-Potenzial ist schwierig.
Ich gehe davon aus LGA775 und DDR2?

Gruß,
André

P.S.: LC Power ist einfach Käse, lieber mehr Geld investieren.
 
mir geht es eher um gtx260+8600gt(physx) wenn das auch mit crossfire geht, dann natürlich die p45 Boards. Es müssen halt auf jeden Fall 2x16 Lanes sein. Ein Quadcore wird erst zu Weinachten gekauft. Ich habe 775 und ddr2. Ich habe das asus p5q-e im Blick. Ist das gut oder soll ich ein anderes kaufen?
 
Dafür geht natürlich jedes Board mit PCIe-Slots (auch wenn ich von PhysX via 2.GPU noch weniger halte als von SLI :ugly:).
die ASUS P45er-Boards sind sehr beliebt, wird ja wohl auch einen Grund haben. ;)
Ich habe selber auch mal eines verbaut, allerdings nicht für mich, deshalb kann ich über das OC nichts sagen. :D

Gruß,
André
 
also 750i SLI Chip + Quad Core ist das schlimmste was man dem PC antun kann, wenn OCen willst!ich hab mein P7N SLI Platinum beim übertakten von meinem Q9550 zerschossen und ich brauchte viel zu hohe Spannungen!P5N-D ist da bissl besser aber würd ich auf keinen Fall nehmen.ich hab jetzt MSI P45 Platinum und bin voll zufrieden brauch bloß 1.2V für 3,5 GHz und beim P7N hatte ich 1,27V als Standartspannung!!!

mfg
 
BeQuiet! waren mal gut?! BeQuiet gehören zu den besten! wie kommst du auf so ein Schmarn?
Bei PCGH sind die fast immer Testsieger mit der P7 Reihe
Ich hatte davor ein E5-400W und das hatt ohne Probleme einen E7200er,9800GTX+,750i SLI (Stromfresser), 2 HDDs versorgt alles OC!Ich hab mir aber Ende letztes Jahres das Dark Power Pro P7 550W gekauft, weil ich Kabelmanagment wollte.

bei mir kommt nur BeQuiet! in den PC, weil die einfach die leisesten und besten Netzteile bauen!
 
Ich hatte bis jetzt nur lc power netzteile und keines von dennen ist mir abgeraut oder so.
ich habe eine 9800gt mit 2 hdd, 2dvd brenner, 5gehäuselüfter, 2kaltlichtkathoden, msi p6n sli v2, e6750 und eine 8600gt als physx gehabt und das netzteil leuft heute noch in meinem zweit pc. also ich dachte das es abrauchen würde, aber da habe ich mich getäuscht!!
irgendwie hat mein nt mehr amper auf den leitungen als das be quiet, also ist meins besser oder?
 
BeQuiet sind einer der Besten!Ich werd meine Meinung nicht ändern!wieso haben die dann soviele Awards von der PCGH für "TOP Produkt"??

ich hab nur gute Erfahrungen gemacht
 
Also ein sehr gutes OC Board ist das Evga 780i SLI FTW Board, das bietet dir sehr viel OC möglichkeiten, mehr als andere 780i SLI boards, naja das FTW( For the Winners ) sagt ja schon alles!

hier mal ein Händler der wirklich gut ist und das Teil sogar auf Lager hat!

"KLICK"
 
Zurück