Suche gutes, günstiges Gehäuse für Wakü

Da_Frank

Software-Overclocker(in)
Suche gutes, günstiges Gehäuse für Wakü

Ich bin am überlegen mir eines der im Titel erwähnten Gehäuse zu kaufen.
Entweder das CM Storm Scout oder das Xigmatek Midgard. Ich will entweder einen 240er oder 360er Radiator unterbringen und die frage ist in welchem der beiden Gehäuse das besser geht, bzw. welches Gehäuse allgemein besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
AW: CM Storm Scout oder Xigmatek Midgard für Wakü?

Oder schlagt ein anderes Gehäuse vor, aber bitte schreibt :D

Also das Midgard hat schon ein nettes P/L verhältnis, wenns geht würde ich die Geduld dafür aufbringen. ;)

Es soll Wakü Ready sein aber obs stimmt weiß ich selbst noch nicht. CM Storm Scout sieht aber irgendwie auch nich größer aus:huh:

hmm isses auch nich ;) aber vllt kann ma da im deckel besser nen radi verbaun, weiß ich ja nicht, aber scheinbar kennt sich hier keiner aus.

in beide werden nur slimradis reinpassen, und auch nur 240/280er...

Achso im deckel? doch das müsste locker gehen, da is ja platz für zwei 120mm bzw glaube sogar 2 140mm. Notfalls bohrste passende löcher oder benutzt die vorhandenen wenn sie passen.

das sie Säge rann muss weiß ich auch :D Nur bei manchen ist der 5 1/4 Schacht oben noch zu gemacht, sodass man da nicht reinsägen kann, wenn die Streben allerdings nur gerade nach oben gehen, kann ich dazwischen was aussägen, und es würde wogar ein 360 reinpassen, nur leider sieht man auf keinem Bild das obere des Cases.

Oder kennt ihr ein Gehäuse möglichst unter 100 Euro das gut für Wakü ist?

naja, Sharkoon Rebel 12, da passt en 360er in die Front oder wenn du den mainboardschlitten samt rückwand umdrehst passt auch en 360er/280er in den deckel.

naja dann kann ich auch gleich mein coolermaster stacker behalten, da passt in den deckl auch ein 360er. Möchte ein Gehäuse das auch optisch was zu bieten hat, wie halt z.b. das scout oder midgard.

AW: Suche gutes, günstiges Gehäuse für Wakü

Altes Gehäuse ist jetzt verkauft, und ich brauche ein neues !

Warum hat denn keiner ne Idee :(

denkt ihr ich krieg bei dem Lianli nen 360er oder 240er im Deckl verbaut?

Edit: Ich krieg doch in keinem der von dir genanten, außer dem Sharkoon, nen 360er Radi im Deckl verbaut?

Zuletzt bearbeitet:

warum sollte im deckel vom lianli kein tribble passen darfst nur nicht die oberen laufwerksschächte verwenden

sogar in mein kleinen lianli a05 passt ein tripple in den deckel sie link in der signatur;)

Und passt in den Xigmatek, siehe einen Post über dir, ein 240er ohne rumsägen? Weil wie ich das sehe sind da ja 2x 120mm im Deckl von Werk aus, also wenn das so passt würde ich das Xigmatek nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Wie find ich das raus? ^^

Das Xigmatek hat ja nen sehr geilen Preis, ist innen schwarz, und vllt sogar Platz für nen 240er Radiator.

DAS PERFEKTE CASE (falls das mit dem 240er stimmt:D)

Zurück