Suche gutes Gehäuse!

Asdener

PC-Selbstbauer(in)
Suche gutes Gehäuse!

Hallo erstmal ich wäre auf der Suche nach einem geräumigem Gehäuse
Ein Noctua NH-U12P sollte platz haben genau so wie meine GTX 260 die in meinem momentanen CM Storm Scout nicht sehr viel Platz hat..
Airflow sollte vorhanden sein und Staubfilter wären auch nicht schlecht..

Ach ja mein Budget liegt bei 150€ (nicht mehr..)
Bitte macht mir ein par Vorschläge..

Mfg Asdener

AW: Suche gutes Gehäuse!

Das Lian Li PC-P50 ist schick. Baugleich aber aus Stahl ist das Lancool K62 (ich würde das ALU Case nehmen wenn du den PC öfter rumträgst, z.B. Lanparty).

Zuletzt bearbeitet:

Meiner Meinung nach vermitteln beide Gehäuse einen sehr "billigen Eindruck". Schade da das NZXT ansonsten ziemlich stylish aussieht. Soll es denn unbedingt weiß sein ?

Meiner Meinung nach vermitteln beide Gehäuse einen sehr "billigen Eindruck".
:what:
Also ich finde die beiden Cases sehen nicht billig aus.

Der Phantom hat gute Reviews und gefällt mir sehr.

Könnt ihr mir vl. andere Cases vorschlagen?(Weiß-Blau, Schwarz-Blau wäre meine bevorzugte Farbe.)

JA das hab ich mir auch schon angeschaut ist hübsch aber is das nicht so schwer?
Und wie installiert man die HDDs im Case?

Bei dem Budget solltest du nicht an der Qualität sparen und ein Lian Li nehmen ;)

160€ ? WTF

Da bin ich nur froh das ich das CM 690 II genommen habe. Das kostet 86€ und ist Qualitativ nicht schlechter. Gut das Seitenfenster fehlt, aber es gibt mitlerweile auch eine Variante mit Fenster.
Außerdem hat das 690 II noch ein paar nützliche Zusatzfeatures. Z.B. der Dockingschacht für eine SATA Festplatte, das ist echt praktisch.

Das Phantom hat kein billiges Plastik.
In nem Review sag einer das das EBS Plastik ist und einiges Aushält.

Es bleibt Plastik egal wie man es nennt und Alu ist einfach wesentlich hochwertiger. Ein CM690 ist qualitativ um Welten schlechter, hatte selbst eins ;)

Mich persönlich stört Plastik überhaupt nicht..
und das Phantom überhaupt hat eig. Alles was ich gerne hätte...
Das Lian Li ist mir zu teuer und hat zu wenig airflow glaube ich

Ich werde das Gehäuse erst anfang September kaufen also bitte macht mir noch ein par Vorschläge

Es bleibt Plastik egal wie man es nennt und Alu ist einfach wesentlich hochwertiger. Ein CM690 ist qualitativ um Welten schlechter, hatte selbst eins ;)

setz es mal bitte in relation, für "plastik" 140€ und für läppisches alu über 200€ und wesentlich mehr^^ als wenn es das maß aller dinge wäre :lol:
für das geld bekommst du ein schlichtes gehäuse, ohne lüftersteuerung etc. pp. qualitativ sind sie gut, da spricht nichts gegen und jeder hat seine ansichten, aber man muss nicht permanent schlecht reden.
ich hab mir zumindest das phantom bestellt :)

Ich tendiere nun doch mehr zum Lian Li. Sieht einfach götlich aus und und ne luftsteuerung kaufe ich auch.

die lüftersteuerung passt optisch und hat eine gute leistung pro kanal,
also mit der kannst du nichts falsch machen.

zum gehäuse äußere ich mich nicht nochmal :P

Zurück