Suche Gutes Case zum modden

.::Sasa::.

Komplett-PC-Käufer(in)
Hii pcgh´er^^
Ich will mein ein neues case zulegen ich weiss aber nicht genau welches könnt ihr mir eins empfehlen? es sollte nicht über 100 euro kosten da ich mir noch andere parts gleich mit bestellen will :D es sollte auch gut zum modden sein
lq .::Sasa::.

Erstmal willkommen hier im Forum :)
Das NZXT Beta, Antec Three Hundred sind für gut Moddingaktionengut geignet und auch günstig
Aber falls es dein erster Mod werden soll würde ich dir raten eine altes Case zu verschönenern, also einen Office-Tower oder so.

wäre auch ne überlegung wert
am besten kaufst du ein schlichtes Gehäuse, da kannste dann am meisten machen und es wirkt nicht überladen.

haste vllt schonmal über einen Casecon nachgedacht?
Ich habs mal probiert (bin aber aus Zeitmangel gescheitert), da habe ich die Mainboardblende aus einem alten Case verbaut und ein altes Mainboardtray als Schablone missbraucht

Ich finde das Lancool K62 nicht übel da kann man sicher so einiges raushollen. Da das schön schlicht ist. Oder vielleicht auch eins von Lian Li die sind alle aus Alu, da hat man eine super Basis.

morgeen ich würde mich jetzt zwischen dem lancool k7 in schwarz dem lancool k58 und den lancool k6 entscheiden es sollte eins von den 3 sein ja hab schonmal drüber nachgedacht über ein casecon,aber leider fehlen mir dazu die gerätschaften xD

probier doch mal bei ebay ein gutes office noname case zu bekommen, da kann man sehr viel mit anstellen. ich hab z.b. bei ebay just 4 fun ATX big tower in der suche eingegeben und hab prompt ein hornaltes großes servergehäuse für 1€ ersteigert. das teil is super stabil und hat platz ohne ende...

Also es gibt ja für 99€ den VB350 von LianLi!!!
Also wenn ".::Sasa::." einen Micro ATX board besitzt, ist der nicht schlecht und vorallem Hammer zum Modden und er sieht so auch gut aus!!

Also erstmal ist zu sagen, dass du prinzipiell jedes Gehäuse gut modden kannst. Es liegt halt nur im Verhältnis, wie ausschweifend der Mod wird.
Wenn du nun zum Beispiel das komplette Gehäuse mit Windows bestücken willst, oder große Teile ausschneidest, benötigst du ein Gehäuse, welches sehr stabil ist. Hier eignen sich die Lian Li Gehäuse am besten. NZXT Gehäuse am wenigsten. :schief:
Willst du allenfalls nur ein bisschen dran "rum modden" d.h. das übliche wie Window, Stealth Mod etc. vornehmen, kannst du jedes beliebige Gehäuse benutzen.
Ist es dein erster Mod, kann es schonmal schief gehen, deswegen dann lieber ein preiswertes Gehäuse wie z.b. das Lancool K7 o.ä.

Zurück