Suche gutes 5.1 Soundsystem

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
moin moin
wie schon gesagt such ich ein gutes aber auch günstiges 5.1 soundsystem das groß prob ist nur das ich mich da nicht so gut bis gar nicht auskenne.:huh:
mein preis limit liegt bei max. 200€
will damit fehrnsehen und natürlich zocken sollte möglichst auch mit konsolen funzen.

ach gibt es eigentlich pc soundsyste mit optischenausgängen???

vielen dank schonmal

mfg
WaldemarE
 
Wie ist eigentlich das Teufel Concept F oder das Teufel Concept C welches davon ist besser
und wo kann man die bestellen
 
Das CF ist ein weiterentwickeltes CEMPE...es hat außer dem analogen 5.1-Eingang noch 2 Stereo-Eingänge, in den Satelitten Bandpass-Filter, die den Mittelton-Bereich minimal besser klingen lassen, dafür liegen aber keine Kabel bei.
Das Concept C 100 ist nicht zu empfehlen, da es für die Leistung zu teuer ist. Das Concept C 200 klingt besser als das CF bzw CEMPE,ist aber nur Stereo, hat keine Funkfernbedienung mehr und hat weniger Leistung.
bestellen kannst du die Systeme, wie bei Teufel üblich, nur über deren Webseite bzw Amazon, der Versand erfolgt aber trotzdem immer nur direkt von Teufel aus.
 
Immer wieder das gleiche.... a_fire_inside hat bereits das howto angesprochen, da stehts doch drinn...:wall:
Immer muss man das millionenmal ansprechen und am ende gibts de gleiche Antwort...:daumen2:
 
Immer wieder das gleiche.... a_fire_inside hat bereits das howto angesprochen, da stehts doch drinn...:wall:
Immer muss man das millionenmal ansprechen und am ende gibts de gleiche Antwort...:daumen2:

und es steht ja nich nur im HowTo...wenn einem die Infos dort nicht ausreichen findet man hier mindestens 10 Themen allein betreffend der Teufel Systeme und bestimmt 30 Themen "Welche Lautsprecher"...so kommt doch auch der Fragesteller viel schneller ans Ziel wenn er einfach mal im Forum sucht statt auf Antworten zu warten...
 
Schau mal den Verkaufsthread, da verkauft einer gerade seinen Receiver ziemlich billig, sollte ausreichend sein.

War vieleicht auch im Hifi Forum, aber ich glaube schon, dass es hier war.
 
Schau mal den Verkaufsthread, da verkauft einer gerade seinen Receiver ziemlich billig, sollte ausreichend sein.

War vieleicht auch im Hifi Forum, aber ich glaube schon, dass es hier war.
 
Kannst du lesen? Ich glaube nicht, denn ich hab nirgendwo was von Standboxen geschrieben. >.<

Gebrauchte Regalboxen für ein paar Euro fertig. Gibts aufm Flohmarkt recht günstig.
 
@rebel: ich glaub er meinte auch nicht die Standboxen an sich, sondern ein Receiver-Passivlautsprecher-Gespann. Sowas ist für nen Otto-Normal-User völlig unnötig, wenn er seine Anlage nur am PC und an der Konsole betreiben will.
 
@rebel: Also für den, der noch nie guten Sound gehört hat, reicht auch n Brüllwürfelsystem von Teufel...
Mal was anderes: wäre ich Tontechniker im Studio, würde ich meinem Beruf satt haben. Weil die meisten Details, die Ich ja in den Song mische von den meisten Usern gar nicht gehört wird, weil sie eben ein billiges Soundsystem haben... Für mich einer der schlimmsten Berufe :P
 
Mal was anderes: wäre ich Tontechniker im Studio, würde ich meinem Beruf satt haben. Weil die meisten Details, die Ich ja in den Song mische von den meisten Usern gar nicht gehört wird, weil sie eben ein billiges Soundsystem haben... Für mich einer der schlimmsten Berufe

na dann hör dir doch mal heutige Popmusik an, klingt doch alles Gurke hoch 9, da fehlt völlig die dynamik
 
Zurück