• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche guten Monitor für Mehrschirmbetrieb..

mod_it

Schraubenverwechsler(in)
Suche guten Monitor für Mehrschirmbetrieb..

Hallo liebe PC-Community!
Wie bereits meine Tread-Überschrift aussagt bin ich auf der Suche nach guten einem Monitor, der sich gut für den Mehrschirmbetrieb eignet! :)
Mein Budget für 3 solcher Monitore beträgt ca. 500€.
Vielen Dank im Voraus!
mod_it
 

Semih91

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Suche guten Monitor für Mehrschirmbetrieb..

Wie viel Zoll soll es denn sein? Bei 24" würd ich eher zu dem BX2450 greifen, würd halt etwas mehr kosten, aber dafür wirst du einen super Moni haben :)
 
TE
M

mod_it

Schraubenverwechsler(in)
AW: Suche guten Monitor für Mehrschirmbetrieb..

22 Zoll wäre schon recht gut, aber 24 Zoll ist mir zu teuer. Die Kosten sollten die 500€ für 3 Bildschirme nicht übersteigen. :)
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
AW: Suche guten Monitor für Mehrschirmbetrieb..

Mir würde dann noch der LG Flatron E2240T einfallen.

Ja, ja.. Die Qual der Wahl :D
 
TE
M

mod_it

Schraubenverwechsler(in)
AW: Suche guten Monitor für Mehrschirmbetrieb..

Den LG habe ich schon probespielen dürfen bei einem Freund. Allerdings hat er mir einen fast zu großen Rand für Multi-Monitoring :S
Aber der Synchmaster BX2250 den du im ersten Post erwähnt hast trifft meine Erwartungen fast genau auf den Punkt :)
 

Semih91

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Suche guten Monitor für Mehrschirmbetrieb..

Das ist der kleine Bruder vom BX2450 ;)
Damit machst du auch nichts falsch :)
 
TE
M

mod_it

Schraubenverwechsler(in)
AW: Suche guten Monitor für Mehrschirmbetrieb..

Dann glaube ich, dass ich meine Entscheidung getroffen habe... :D
Danke euch beiden nochmal!
 

Semih91

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Suche guten Monitor für Mehrschirmbetrieb..

"Kleiner Bruder" hört sich gar nicht negativ an. Die merken doch, dass es die Größe ist ;)
BX24 oder BX22, das ist ja der Unterschied :lol:
 
Oben Unten