• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

suche guten funkkopfhörer

Maggats

Software-Overclocker(in)
suche guten funkkopfhörer

hallo. hatte bis vor kurzem ein sennheiser pc 151 headset das kabel ging mir allerdings so derbe auf die nerven das ich mir jetzt einen sennheiser rs 120 funkköpfhörer zugelegt habe. leider enttäuscht das ding ein wenig, werd den kopfhörer wieder zurücksenden. kennt jemand eine gute alternative zu sennheiser? von der bauform sollte er schon ähnlich sein, sprich ohraufliegend. schaue mich gerade bei AKG ein wenig um.....
 
G

Gast 9973

Guest
AW: suche guten funkkopfhörer

Ich hab einen von Tempitec der obwohl er preiswert war sehr gut ist:D

Die Reicheweite beträgt circa.60m also auch im Garten.

Er sitzt gut und stört auch nach längerem Tragen nicht.

Der Akku hält circa. 12 Stunden LAN Betrieb durch, bevor er wieder auf der Station aufgeladen werden muss.

Der Klang ist ganz ordenlich kommt zwar nicht an meine JBL Boxen ran, aber für einen Kopfhörer ziemlich gut.

Vorallem der Lautstärke Pegel lässt sich sehr weit anheben!

Viele Grüße
 
Oben Unten