Suche guten Ersatz für meine Asus DX/XD

raksoul

Kabelverknoter(in)
Suche guten Ersatz für meine Asus DX/XD

Guten Abend,
wie der Titel anmerkt suche ich guten Ersatz für meine DX die leider die Segel gestrichen hat. Ich betrieb ein Logitech Z5500 Optisch damit. Ausserdem höre ich viel Musik entweder fürs Logitech oder halt übers DT990 Pro.
Ich weiss das die DX jetzt vielleicht keine all sogute Soundkarte fürs DT990 war aber ich habe sie damals sehr günstig bekommen ^.^.
Ich habe den Markt was Soundkarten gibt in letzter Zeit nicht so dolle verfolgt, aber ich habe mir die Asus Strix Pro mal angeschaut ,weil ich bis jetzt keine Probleme hatte mit Asus.
Bin aber auch gerne für Alternativen offen. Das Budget sollte 150€ nicht übersteigen.
Freue mich schon auf Antworten

AW: Suche guten Ersatz für meine Asus DX/XD

FiiO E10 für den DT990 und gut.
Die "Brüllwürfel" einfach an den Onbaord sound.

Sieht nett aus aber ich würde doch lieber bei einer Soundkarte bleiben die ich per PCI anschliessen kann. Dennoch danke für den Beitrag.

ne Xonar Essence STX sollte etwa das gleiche Klanglich bieten wie der E10

Ich rate auch zu einer Soundkarte, wegen der "Brüllwürfel", es macht schon einen gewaltigen Unterschied.

Was du dir aber überlegen kannst, eine externe Soundkarte zu nehmen.
Creative Omni

oder intern
Soundblaster Z

Für das Z 5500 braucht es keine Karte da per. opt. Eingang der Decoder im Logitröt die Aufgabe erfüllt. Man kann sich bei der Soundkarte auch mal die PowerColor Devil ansehen

Vielen Dank für die ganzen Vorschläge. Ich werde mir das alles mal in Ruhe ansehen.

Zurück