Suche guten CPU Kühler für Phenom 2 X4 965 AM3

link36

Schraubenverwechsler(in)
Suche guten CPU Kühler für Phenom 2 X4 965 AM3

Hallo liebes Forum
Ich besitze nun seit gut einem halben Jahr einen neuen Pc und seit rund einer Woche nervt mich mein CPU Kühler. Da es wärmer wird, dreht er stellenweise bis zu 4900 Umdrehungen auf und das stört einfach.
Die Temps sind dafür aber recht ok, während ich spiele maximal 52 C° und während dem Office Betrieb 30-34 C°.
Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der Standard AMD Kühler raus muss. Ich hab bis jetzt gelesen, dass der Scythe Mugen II sehr gut sein soll und wollte nun eure Meinung dazu wissen. Solltet ihr noch einen anderen CPU Kühler kennen, der auch leistungsstark und dabei annehmbar von der Lautstärke ist, schreibt ihn bitte als Antwort.
Wichtig! Der Kühler sollte in ein Coolermaster CM Scout passen.
Danke für alle Antworten.

AW: Suche guten CPU Kühler für Phenom 2 X4 965 AM3

Alpenföhn Brocken, Mugen II wie schon von dir genannt, Dark Rock (Eher Designobjekt..), Zalmann 9900, EVGA Superclock (Ich denke das der ganz gut werden könnte... ist aber noch nicht aufm Markt), Alle Noctua Towerkühler (Top-Blow muss nicht unbedingt sein)

Psycho hat schon viele aufgezählt!
Man könnte noch den Gelid Tranquillo nehmen oder einen Deepcool Ice Matrix 400:D

Wobei Deepcool doch eigentlich = Alpenföhn ist oder?! Irgendeiner von denen fertigt doch die Alpenföhns^^

Zurück