suche guten 12cm pwm Lüfter

dethacc

Freizeitschrauber(in)
suche guten 12cm pwm Lüfter

hi
ich suche einen guten und leisen 12cm pwm Lüfter für meinen Big Shuriken 2 da der alte bei höheren Drehzahlen klappert und auch sonst nicht wirklich leise war.
 
AW: suche guten 12cm pwm Lüfter

bekommt man die da drauf wegen der Befestigung und wegen dem Rand des Kühlers in welchen der Lüfter sitzt?
 
AW: suche guten 12cm pwm Lüfter

Jupp, der Noiseblocker sollte passen :daumen:. Ob die Be Quiet passen kann ich leider nicht sagen.
 
AW: suche guten 12cm pwm Lüfter

Wie gut sind die Noiseblocker NB-eLoop (gibt es von 400-1500rpm und mit 800-2000rpm) im vergleich zu den Black Silent als CPU Lüfter geeignet?
 
AW: suche guten 12cm pwm Lüfter

Ich empfehle den Nanoxia FX Evo PWM mit 1.500 U/min. Der besitzt eine Nano-Lager und lässt sich bi 3,5 Volt runterregeln, ohne dass er beim erneuten Anlaufen deswegen muckt. Sehr laufruhiger und effizienter Lüfter. Gibt's auch mit maximal 1.000 U/min. Egal ob als CPU oder Gehäuse Lüfter, einfach top.
 
AW: suche guten 12cm pwm Lüfter

Hab mir jetzt den Noiseblocker NB-eLoop B12-PS geleistet (der mit 400-1500rpm) und muss sagen der ist echt gut sehr leise und kühlt dazu noch besser als der Alte.
Und sieht toll auch, auch wenn mein Gehäuse kein Fenster hat.

Weil wir Bilder so lieben:

WP_20130405_006[1].jpg
 
AW: suche guten 12cm pwm Lüfter

Hab mir jetzt den Noiseblocker NB-eLoop B12-PS geleistet (der mit 400-1500rpm) und muss sagen der ist echt gut sehr leise und kühlt dazu noch besser als der Alte.
Und sieht toll auch, auch wenn mein Gehäuse kein Fenster hat.

Gute Wahl :daumen:. Die Noiseblocker sind klasse :D.
 
Zurück