Suche gute Star Wars Spiele

Tiz92

Volt-Modder(in)
Naja der Titel sagt schon alles. Das Spiel sollte nicht zu alt sein, den meine Augen sind anspruchsvoll. :ugly: Gute Story, gute Atmosphäre, gutes Gameplay und eben wenn es geht nicht zu schlechte Grafik sollte es haben.

The Force Unleashed 1+2 hab ich schon gespielt. Una ach ja, kein Multiplay, ich will nur Singleplayer.

Mir egal ob ich mit Laserschwert als Jedi oder Co oder als Sturmsoldat spiele. :)

Naja, mit Top Grafik gibt's da solange nix, bis 1313 rauskommt ;)
Ich würde dir auch zu Battlefront II und/oder Jedi Knights - Jedi Academy raten.
Auch letzteres hab ich zig mal gespielt. Ich finde für das Alter des Spiels sogar die Grafik annehmbar :) und ich bin eigentlich einer dieser "Grafikhuren" :D
Egal, das Spiel hat was :)

Edit: ja knights of the old Republic(2) kann ich auch empfehlen ;)

Wenn es nicht so eilig ist kannst du auf das neue warten das dieses Jahr noch kommt und zwar mit dem Titel "Star Wars 1313", aber wann genau ist noch nicht bekannt

Hier aber mal der Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=WCCsGd7_kZM

Vielen Danke Leute :) Ja auf 1313 warte ich gespannt jeden Tag. :ugly:

Grafikmods gibt es dafür keine oder?

Können ruhig Leistung brauchen. Ne 7970 ist nicht drin um zu schlafen. :fresse:

Ich hatte enormen Spaß mit Star Wars: Republic Commando - v.a. weil ich Klone 1000mal lieber mag als Jedi/Sith. Die SP-Kampagne war super und die Immersion ist echt gelungen. :daumen:

Den Multiplayer von Star Wars mit dem von BF3 zu vergleichen ist als würde man Erdbeeren mit Äpfeln vergleichen.
Sind beide so ziemlich unterschiedlich, wobei ich bei dem von Battlefront auch deutlich mehr Spaß hatte. :D

Ist Knights of the old Republik 1 u 2 Singleplayer Rollenspiel oder? Ich will kein Multi, dafür fehlt mir die Zeit und spiele sonst nur Shooter.

Edit: das geht ja schnell mit den Posts hier. Ja oke werde ich machen. Ne ich vergleiche nicht Star Wars Multi mit BF3, bloß investiere ich relativ viel Zeit in den BF3 Multi und hab keine Lust auch noch Star Wars Battlefront süchtig zu werden. :ugly:

Spiel doch SWTOR, ist zwar ein MMO, aber kannste auch gut alleine spielen. Und da es eh f2p ist, kannst du in Ruhe die Klassenstory spielen usw. Die Gruppenquests, Flashpoints, Raids und PvP kannst du ja links liegen lassen.

Zurück