Suche gute Online Modding Shops

snoop

Kabelverknoter(in)
Also ich plane schon seit längerem ein Case selbst zu bauen.
Die Pläne sind alle schon fertig und die Teile auch soweit alle bestellt, nur hat sich ein Problem herausgestellt:

Das Mesh Gitter was ich bei Caseking bestellt hatte wird vom Hersteller nicht mehr ausgeliefert, im Baumarkt kann ich leider auch nichts finden was gut passen würde.

Deshalb suche ich einen einen guten Modding Shop, möglichst auch mit fairen Preisen, wo ich Mesh Gitter etc. bestellen kann.

Nur mal noch so nebenbei: Weiß zufällig jemand wo ich On/Off Brackets inkl. Drucktaste (ich hoffe mal ihr wisst was ich mein :D) herbekommen kann. Ich weiß von Coolermaster gibts da Ersatzteile aber eben nur die On/Off Brackets.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Servus!

Schau mal bei Aquatuning.de vorbei. Habe ganz gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht wirst Du da fündig!
Bezüglich Deines Meschgitters........welche Größe? Vielleicht sind ja dann auch die Blenden für Radiatoren dann was für Dich?

Gruß' Rijk

Also ich bräuchte 2 92x92mm große Stücke und ein etwa 200mm rundes Stück.

Danke erstmal, ich schau mich mal bei Aquatuning um. :)

Mist, also früher hab ich immer das Mesh von AC Ryan bei Caseking geholt. Das war echt spitze. Ich werde mich ma umschauen wo es Alternativen gibt.

Mist, also früher hab ich immer das Mesh von AC Ryan bei Caseking geholt. Das war echt spitze. Ich werde mich ma umschauen wo es Alternativen gibt.
Naja es gibt schon noch Mesh Gitter bei caseking aber nur noch das mit den kleinen Löchern und in schwarz.
Ich wollte aber welches mit größeren Löchern und in silber, das war zumindest noch als lieferbar angeben als ich das bestellt hab aber 2 Tage später kam dann die Mail dass das nicht mehr vom Hersteller (AC Ryan) ausgeliefert wird. :(

Naja es gibt schon noch Mesh Gitter bei caseking aber nur noch das mit den kleinen Löchern und in schwarz.
Ich wollte aber welches mit größeren Löchern und in silber, das war zumindest noch als lieferbar angeben als ich das bestellt hab aber 2 Tage später kam dann die Mail dass das nicht mehr vom Hersteller (AC Ryan) ausgeliefert wird. :(

Ja, das meine ich ja. HEXX hieß das glaube ich. Jedenfalls mit 6 eckigen Löchern.
Aber außer bei Mevaco für unmenschliche Preise finde ich keins mehr :schief:
Nurnoch diese billig Gitter aus dem Baumarkt. :daumen2:

OBI oder BayWa sind sehr gute Baumärkte,haben in Kiel genug Auswahl.Dürfte woanders also auch so sein.

Zurück