Suche gute Kopfhörer

AW: Suche gute Kopfhörer

Zum Klang: wird zum normalen Musikhören benutzt und CS zocken, d.h. Bässe sollten nicht alles übertönen, mehr kann ich auch nicht sagen

zu den V-Moda: Gebrauchte werde ich mir zu 90% nicht zulegen, außerdem stehe ich diesen V-Moda Zeugs eher skeptisch gegenüber und vom Aussehen sagen sie mir auch nicht zu

Ich würde noch gerne mal auf die von Audio Technica zurückkommen: was ist denn an denen so schlecht, dass sie überteuert sind? Mit Google und Youtube habe ich nur gutes gelesen/gehört
 
AW: Suche gute Kopfhörer

Ich würde noch gerne mal auf die von Audio Technica zurückkommen: was ist denn an denen so schlecht, dass sie überteuert sind? Mit Google und Youtube habe ich nur gutes gelesen/gehört

Von schlecht hat niemand was gesagt - nur von überteuert. Für 160€ gibt's einfach Kopfhörer, die es klanglich deutlich besser können, als der M50X - ohne austauschbares Kabel kostet das Ding 99€ - 60€ dafür, dass man ein Kabel austauschen kann? Ne. Dann lieber etwas in richtung Focal Spirit One, Beyer COP.
 
AW: Suche gute Kopfhörer

Es ist erst vor kurzem die neu aufpolierte M-Serie von Audio-Technica auf dem Markt gekommen und der ATH-M50x zeichnet sich verglichen mit dem ATH-M50 dadurch aus, dass er ein wenig bequemer sein soll und ein austauschbares Kabel hat. Er ist verglicen mit dem ATH-M50 (ohne X) aber noch zu teuer. Der ohne x hat ein klasse P/L-Verhältnis. Wenn du damit Shooter zockst sollte dir aber auch klar sein, dass gechlossene Kopfhörer gegenüber offenen meist eine kleinere Bühne haben und somit offene zum orten von Gegnern besser geeignet sind.

Ich hab mal gehört, dass der SoundMagic HP100 eine für einen gechlossenen KH sehr große Bühne haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche gute Kopfhörer

Also der M50 hat wirklich eine mickrige Bühne, selbst im Vergleich zu anderen geschlossenen Kopfhörern. Damit haben mir gesamte Musikgenres (Metal, Orchestral) keinen Spaß gemacht, obwohl mir die tonale Balance zugesagt hat. Würde ich nur nehmen, wenn man hauptsächlich Hip-Hop, Pop oder Elektro hört.
 
AW: Suche gute Kopfhörer

Wäre da der Beyerdynamic DT 990 Pro etwas?
Macht ca. 140 Euro, habe mir einen bestellt bin gespannt wie sich das so anhört.

Laut der Kaufberatung, soll der DT 990 Pro, der bessere DT 770 sein oder so ^^
 
AW: Suche gute Kopfhörer

Der DT990 (Pro) ist ein offener Kopfhörer und somit für unterwegs fast gänzlich ungeeignet.
 
AW: Suche gute Kopfhörer

Dafür ist er für Zuhause umso besser.

Ich würde den DT990 für Zuhause behalten und mir einen günstigen kleinen für unterwegs kaufen.

Oh warte, das habe ich ja gemacht lol.
 
AW: Suche gute Kopfhörer

erstmal suche ich EINEN und nicht zwei Kopfhörer. 2. Erwähnte ich schon, dass Stoff jeglicher Art ein Tabu für mich ist. Für weitere Vorschläge kann ich das, was ich mir vorstelle ja nochmal zusammenfassen:

-geschlossenes System
-kein Stoff
-Verwendung: 50% Gaming 50% Musik hören
-von 0-200 Euro
-sollte recht schick aussehen ;)
 
AW: Suche gute Kopfhörer

Was spricht den gegen den Custom one pro? Der erfüllt doch alle Kriterien...Na gut, über das aussehen kann man streiten ist halt wie immer Geschmackssache.
 
AW: Suche gute Kopfhörer

Man kann sich zur Not auch bei der Beyerdynamic Manufaktur Einen Wunsch Kopfhörer zusammenstellen. Dann auch mit Leder.
Und Unterwegs und DT990 beisst sich nunmal.

Geschlossen und Leder... Da glühen deine Ohren doch nach 10 Minuten...
 
Ich verstehe deine Abneigung gegen Stoff sowieso nicht. Kannst du mir mal genau Schildern wieso es dir wichtig ist, das Leder an den Ohrmuscheln ist ?
 
AW: Suche gute Kopfhörer

Es ist bei jedem einfach anders. Ich hab nun mal nen anderen Geschmack als einer der eben Stoff-Ohrmuscheln mag. Bei mir glühen jedenfalls die Ohren nicht gleich wenn ich 10 Minuten mal Kopfhörer auf hab aber ok... Ich finde Leder ist einfach komfortabler für mich und aus.

Edit: Jetzt haben ja schon viele dieses V-Moda Teil gepostet, was ist denn an dem so gut, dass das hier jeder empfiehlt? :)
 
AW: Suche gute Kopfhörer

Edit: Jetzt haben ja schon viele dieses V-Moda Teil gepostet, was ist denn an dem so gut, dass das hier jeder empfiehlt? :)

Der Klang, hauptsächlich :lol:
Auch die Verarbeitung (Stahl + Kevlarummantelte Kabel) können sich sehen lassen, leicht anzutreiben, sehr große Bühne, V-Moda Immortal Life Program (Geht deiner außerhalb der Garantie kaputt kriegste für 1/2 des Preises das gleiche Modell nochmal oder den Nachfolger), die austauschbaren Ohrpolster...
Die meisten Magazine taugen nix und schreiben leider ziemlichen Schrott, das ist auch bei reviews zum V-Moda nicht anders, den haben (leider) auch viele (inkompetente) PC-Magazine und Modezeitschriften getestet :schief:
Gute Reviews findest du aber hier und hier
 
AW: Suche gute Kopfhörer

Der Preis von 142€ statt 285€, seine Verarbeitungsqualität (SEHR stabil/robust), sein Klang (nicht nur qualitativ, sondern tonal ist er bassbetont, was eben gefallen dürfte), dazu ziemlich kompakt, austauschbares kabel, austauschbare Polster, einiges an Zubehör, wie z.B. ein boomPro microfon, andere gehäuseschalen etc...

In Videoform:
- https://www.youtube.com/watch?v=u4gd49nLqZY
 
AW: Suche gute Kopfhörer

Der Preis von 142€ statt 285€, seine Verarbeitungsqualität (SEHR stabil/robust), sein Klang (nicht nur qualitativ, sondern tonal ist er bassbetont, was eben gefallen dürfte), dazu ziemlich kompakt, austauschbares kabel, austauschbare Polster, einiges an Zubehör, wie z.B. ein boomPro microfon, andere gehäuseschalen etc...

Das BoomPro ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Der Besteht aus: Headset-Kabel mit integriertem Mikrofon, Share-Audio-Cable, Tragebox, Adapter von 3,5 auf 6,35mm, Karabiner, Garantiehinweisen.

Mit so einem Kabel: VoIP/PC Mic Adapter - V-MODA kann man den V-Moda out-of-the-box aber auch ohne BoomPro als Headset verwenden ;)
 
AW: Suche gute Kopfhörer

ok, naja dann bestell ich mir das Teil mal und schau wie das so in der Praxis ist ;). Noch ne Frage dazu: Soll ich die V-Moda Crossfade M-100 Casque audiophile filaire avec réduction de bruit Noir Mat: Amazon.fr: High-tech neu (214 €) oder gebraucht - gut (162 €) holen?
Das kannst alleine du entscheiden, ob dir in dem Fall die 50€ (was immerhin gute 35% aufpreis ausmacht) für Neuware, statt nur "Sehr guter Versandrückläufer". Wäre aber ordentlich sparpotenzial, von den 50€ könntest du dir z.B. ne Xonar DGX/DX zulegen, oder eben sparen :P

Jedenfalls ist der auch für 216€ ne ordentliche Wahl
 
Zurück