Suche gute kopfhörer/Headset für unterwegs max ca. 150€

EvilCloud86

Freizeitschrauber(in)
Suche gute kopfhörer/Headset für unterwegs max ca. 150€

Hallo Ihr lieben,

da ich Unterwegs gerne Musik höre und mal einen etwas besseren Kopfhörer möchte der besser ist als diese ganzen bis 50€ teile die ich vorher hatte frage ich hier nach Rat.

Der Klang ist für mich wichtig aber Bass sollte auch vorhanden sein und leider meine alten Philips konnten was Tiefen angingen so gut wie nix und waren zudem noch recht leise.
Die Kopfhörer bzw. das Headset wird zum großteil an einem HTC One M8 betrieben und gehört wird zu ziemlich alles von Rock, Gothic...... bis hin zu Hip Hop und Elektro.

Habe mir mal 3 Kandidaten rausgesucht und würde gerne eure Meinung dazu hören und andere Vorschläge sind gern gesehen. Wie gesagt im Preisbereich bis ca. 150 Euronen.

Beyerdynamic Kopfhörer Custom One Pro schwarz: Amazon.de: Elektronik

JBL E50 Bluetooth Over-Ear-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Pioneer Bass Head SE-MJ751 Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Vielen Dank!

AW: Suche gute kopfhörer/Headset für unterwegs max ca. 150€

Da wird wohl der Custom One Pro am besten abschneiden. Zudem er auch von der Qualität und Verarbeitung und Garantie, Materialen, usw. der beste ist. Sprich er hält vermutlich auch am längsten.

Du solltest am besten denn COP und Focal Spirit One S vergleichen

Wichtig wäre zu wissen, wie und wo du ihn benutzen willst?
Ob du jeden morgen/abend damit in der Bahn sitzen willst, oder am WE im Garten kann durchaus nen unterschied machen.

Der CoP ist zwar nicht der beste was P/L angeht (in bezug auf Soundqualität pro Euro), dafür der mit abstand vielseitigste Kopfhörer.
Muss aber nicht heißen, dass er deswegen besser gefällt, als andere.
Ich würde ihn auch unbedingt mit dem Focal Spirit One S vergleichen, den ich ebenfalls sehr gern mal ausprobieren würde.

Danke für die schnellen Antworten. Von Sennheiser oder anderen Hersteller´n gibt es keine so guten KH in dem Preissegment?

Warum denn jetzt einen Sennheiser? Ist dir die Marke wichtig?

Eigentlich sind sie vor allem Preis Leistungs technisch schlechter.

Eigentlich sind sie vor allem Preis Leistungs technisch schlechter.

Gut zu wissen denn das geht gar nicht P&L is mir schin wichtig und nicht der reine Name.
Wenn es solche guten Hörer mit Bluetooth gibt wäre das auch noch ein Pluspunkt aber ist echt eine schwere entscheidung bei einer schier riesigen auswahl :what:

diese hier wären auch Interessant

Philips Fidelio M1BTBL/00 Bluetooth On-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

und diese gefallen mir optisch ganz gut nur kann ich mal garnix damit anfangen typische Amazon rezesionen^^

Bluedio R+ Legend Verson Bluetooth Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

:wow:

Wenn möglich immer mit Kabel, ausser wenn es nicht anders geht. Mit Bluetooth hat man ggü. Kabel schon deutliche Klangeinbußen. Ich würde jedenfalls immer Kabel bevorzugen, auch wenn es nicht ganz so praktisch ist.

Ein guter Bluetooth Kopfhörer wäre der Sony MDR 1RBT und das Parrot Zik aber der auf Preis für Bluetooth ist in meinen Augen gewaltig

Ja das war mit meinen alten Bluetooth Kopfhörern auch so das mit Kabel der sound wesentlich besser war.

Danke an die Tipps hab mir jetzt welche bestellt. :D

Welche denn ? Den Focal und den CoP ?

Ihr werdet lachen ;)

Hab mir diese Bestellt denn die neugier war einfach zu groß :ugly:

Bluedio R+ Legend Verson Bluetooth Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

falls diese nichts sind werde ich sie zurück schicken und mir dann den COP bestellen. :)

EDIT:

Diese Teile sind der Absolute wahnsinn!!!!

Hab heute aus Spaß bei uns im Saturn um die 30 Kopfhörer mal Probe gehört und an mein HTC One M8 angeschlossen. Die meisten waren Kabelgebunden und kosteten von 150 - 379€ aber keiner dieser doch so teuren Hörer konnte dem Bluedio das wasser reichen unfassbar!!!

So wird kunden das Geld aus der Tasche gezogen bezahl den Namen beats, bose, sony......

Echter Geheimtipp wenn Ihr mich fragt!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück