Suche gute In-Ears (Siehe Details) ~50-70€

d1rtyd3vil14

PC-Selbstbauer(in)
Suche gute In-Ears (Siehe Details) ~50-70€

Hey ;)

Ich suche, wie der Titel vom Thread schon sagt, gute In-Ears um sie mit meinem HTC One s zu benutzen :) .. Habe schon etwas gegoogelt und bin auf diese 3 Kopfhörer gekommen.. Was haltet ihr davon? Ich hab leider absolut keinen Plan, was gut ist (inpendanz, frequenzbereich, usw..)

1:
www.redcoon.de/B276929-Beyerdynamic-DTX-71iE-Rot-Rot_In-Ear-H%C3%B6rer
2:
mp3-player.de :: Info :: Phonak Audeo PFE 012 schwarz :: nur €78.90 jetzt günstig bestellen ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** **********
3:
Q 350 - AKG shop

bin auch für weitere Vorschläge offen :D

lg:)

AW: Suche gute In-Ears (Siehe Details) ~50-70€

Hast allerdings überhaupt nichts über deinen Musik und deine Vorlieben berichtet... ist natürlich nicht sehr hilfreich.:daumen2:

tut mir leid, hab ich vergessen:/

Ich hör viel House, hiphop und Basslastige Musik. Und ich lege viel Wert auf guten Bass aber dennoch klarem Sound.

Wenn es bassbetont sein soll, die Fischer Audio, wenns eher Neutral (mit LEICHT angehobenem Bass) sein soll, die Brainwavz M4.

Wenn du was drauflegen kannst: Shure SE 215. recht gut betonter Bass, bis in die Mitten hinein (der bass überdeckt hier also NICHT die mitten, wie z.B. beim Klipsch S4), dabei ist der bass noch recht punchig/knackig, ohne dabei irgendwas anderes zu übertönen.
Die Höhen sind abrollend, ich finde sie aber trotzdem recht klar. Hab nichtmal annähernd das gefühl, dass was fehlt.

Dazu gibts nochmal 3 extra Paar Schaumstoff aufsätze, und das Kabel ist auswechselbar (hast du bei den oben verlinkten nicht), zudem ist das Kabel selbst ziemlich dick und robust.

okay, die werde ich mir mal näher angucken:)

und wie siehts mit den dreien aus, die ich im startpost verlinkt habe?:) sind AKG, Beyerdynamics oder Phonak gute Marken, die bekannt für guten sound sind und was sagen euch die datenblätter der 3 kopfhärer?:D

Diese beyerdynamic kenn ich nicht, aber die dtx 101. Die sollen ziemlichen Wummerbass haben. Wird bei den verlinktne kaum anders sind. die ordnen sich wohl ne stufe unterhalb der Klipsch S4/FA Eterna V1/Brainwavz M4 ein.

Die PHonak PFE 012 finde ich persönlich nicht so gut. Die nutzen BA Treiber, und die Grünen filter der 012 haben die mitten und höhen stark reduziert, damit er bass im verhältniss betont wird. Dabei kommt der bass aber nicht annähernd an die "punchigkeit" der Shure SE 215 ran, da es ja immernoch nur "BA" treiber sind. Die klingen zwar "Klarer" als dynamische treiber, bessere auflösung, allerdings spielen die nicht sooo Tief in den "Tiefbass" runter.
Dadurch, dass mittne und höhen zurückgenommen wurden, büßt der Phonak sehr viel von seinem Klangpotenzial ein.

Er klingt daher also wie ein schlechterer Shure SE 215 ohne auswechselbares kabel. Letzterer hat wesentlich besseren bass, und dürft eim rest auch besser sein (da die grünen filter wie gesagt, viel vom Potenzial verscpielen).
Wenn, dann würde ich die Phonak als 112 nemen mit schwarzen/grauen filtern (schwarz = bässe und höhen sehr leicht betont, grau = Mitten leicht betont), also wenn du eher nen neutralen hörer suchst.
Dafür kostet er auch etwas weniger als der Shure, aber den Aufpreis von 10-14€ oder so finde ich definitiv wert, denn du bekommst dafür nicht nur entsprechend besseren Klang, sondern auch ein robusteres Kabel welches zudem noch abnehmbar ist

Zu dem AKG Kann ich nichts sagen.

wenns eher Neutral (mit LEICHT angehobenem Bass) sein soll, die Brainwavz M4.

Bäh, Hiphop und House mit Brainwavz ist wie Pommes ohne Ketchup :D

Wenn du was drauflegen kannst: Shure SE 215. recht gut betonter Bass, bis in die Mitten hinein (der bass überdeckt hier also NICHT die mitten, wie z.B. beim Klipsch S4), dabei ist der bass noch recht punchig/knackig, ohne dabei irgendwas anderes zu übertönen.
Die Höhen sind abrollend, ich finde sie aber trotzdem recht klar. Hab nichtmal annähernd das gefühl, dass was fehlt.

Dazu gibts nochmal 3 extra Paar Schaumstoff aufsätze, und das Kabel ist auswechselbar (hast du bei den oben verlinkten nicht), zudem ist das Kabel selbst ziemlich dick und robust.

Ja, dem stimmt ich zu. Wenn Budget reicht -> Shure SE215. Wenn nicht, dann kann man sich zwischen Klipsch S4 und Beyer DTX101 entscheiden, die nehmen sich nicht mehr so viel. Das sind für ihre Preisklasse immer noch sehr gute In Ears, stinkt im Vergleich zum teuren SE215 halt deutlich ab.

Ja, dem stimmt ich zu. Wenn Budget reicht -> Shure SE215. Wenn nicht, dann kann man sich zwischen Klipsch S4 und Beyer DTX101 entscheiden, die nehmen sich nicht mehr so viel. Das sind für ihre Preisklasse immer noch sehr gute In Ears, stinkt im Vergleich zum teuren SE215 halt deutlich ab.

Dann denke ich, werde ich mir mal die DTX101 bestellen.. die sind bei Amazon gerade im Angebot für 63 Euro anstatt 89 :D

die kosten dann aber auch wieder mehr, als mein budget :D also 70 wäre echt die oberste grenze :D

oder was ist mit den hier ?:D BEATS BY DR.DRE TOUR IN-EAR OHRHÖRER SW: Amazon.de: Elektronik

natürlich nur, wenn ich sie zu dem preis bekommen kann...
komme nur darauf, weil beim HTC One S ja auch beats audio drin ist.. und normal kosten die dinger 150€ :D

Das ist Markenblenderei, sämtliche Beats Produkte sind keinesfalls ihr Geld wert. Die Tours klingen davon noch annehmbar, ist aber keine 160€ Wert. Und die günstigen Exemplaren sind zu 99% Fälschung.
Beats Audio im Handy ist auch nur ein Equalizer-Preset. Alles in allem ist Beats Audio nur heiße Luft.

Zurück