d1rtyd3vil14
PC-Selbstbauer(in)
Suche gute In-Ears (Siehe Details) ~50-70€
Hey
Ich suche, wie der Titel vom Thread schon sagt, gute In-Ears um sie mit meinem HTC One s zu benutzen
.. Habe schon etwas gegoogelt und bin auf diese 3 Kopfhörer gekommen.. Was haltet ihr davon? Ich hab leider absolut keinen Plan, was gut ist (inpendanz, frequenzbereich, usw..)
1:
www.redcoon.de/B276929-Beyerdynamic-DTX-71iE-Rot-Rot_In-Ear-H%C3%B6rer
2:
mp3-player.de :: Info :: Phonak Audeo PFE 012 schwarz :: nur €78.90 jetzt günstig bestellen ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** **********
3:
Q 350 - AKG shop
bin auch für weitere Vorschläge offen
lg
Hey

Ich suche, wie der Titel vom Thread schon sagt, gute In-Ears um sie mit meinem HTC One s zu benutzen
.. Habe schon etwas gegoogelt und bin auf diese 3 Kopfhörer gekommen.. Was haltet ihr davon? Ich hab leider absolut keinen Plan, was gut ist (inpendanz, frequenzbereich, usw..)1:
www.redcoon.de/B276929-Beyerdynamic-DTX-71iE-Rot-Rot_In-Ear-H%C3%B6rer
2:
mp3-player.de :: Info :: Phonak Audeo PFE 012 schwarz :: nur €78.90 jetzt günstig bestellen ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** **********
3:
Q 350 - AKG shop
bin auch für weitere Vorschläge offen

lg