Suche gute Graka und neues Mainboard

Nephrail

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

ich habe folgendes problem und zwar kann ich mich für eine grake net entscheiden, also zu Auswahl

asus gtx 670
gigabyte gtx 670
msi gtx 670

also an die 400€ darf sie kosten ein wenig mehr ist auch kein ding

oder doch eine hd 7970 könnt ihr mir eine empfehlen, außerdem
welches mainboard das mpoer von msi ist mir ins auge gesprungen oder könnt ihr mir da auch eisn von asus empfehlen, das darf um die 180 kosten

danke im voraus​

Wie sieht denn der Rest von deinem PC aus

Ich würde (wenns ne 670 sein muss) die Asus empfehlen.
Bei der 7970 (momentan schnellste Karte auf dem Markt) würde ich auch die ASUS empfehlen.

habe ein cougar 700w netzteil
8 gb ram
und ein i7 k
momentan eine gtx 580 und ein asus board p68v-lx deswegen will ichdas auch austauschen nur weiß noch nicht was für eins

doch sollte man in einer unter kategorie können, aber bin eigentlich nicht von asrock begeistert die waren doch mal net so gut und bei der graka kommt es mir auf aa extrem an

Nein, das geht bei MSI bei keinem Z77 Board.

AsRock machen super Boards, die haben die gleiche Qualität, wie ASUS oder Gigabyte.

Bei viel AA würde ich die 7970 empfehlen, die ist da stärker.

will halt flüßige bilder ohne kantenflackern haben das ist mein augenmerk, und im board kannst du mir da genau eines empfehlen

Wo liegt denn eigentlich der vorteil im vergleich einer gtx 670 oder einer hd7970 und sollte ich das board vom selben hersteller holen, bringt das was in sachen kompatibilität? bin da eher ein laie aber ein nvidia fan. oder sollte ich zei 660ti einbauen, wenn ja welche alternative gibt es da bei amd wenn ich zwei graka einbauen will aber beim budget, dass gleiche aussgeben wil.

Dann noch die frage oc ed. und 4gb oder 2gb

bin eigentlich ein nvidia fanboy und frage mich schon die ganze nacht so, soll ich tatsächlich lieber eine hd7970 verwenden eine gtx670 dann die frage 2gb oder 4gb oder 2 gtx 660ti,

und ein asus board oder doch ein anderes.

Spielt das eine rolle ob graka und mainboard vom selben hersteller kommen`?

Danke für antworten

einen i7 2600k 3,4 ghz

oder zwei hds

Zuletzt bearbeitet:
Zurück