Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
ich such ne gute maus die von der handform wie eine logitech cordless plus ist und an der seite zwei tasten hat sowie das mausrad weit vorne ist da ich einen langen mittelfinger habe, vorschläge sind erwünscht danke.
Mit diesem Ton wird sicherlich keiner gerne helfen...
Als gute wireless Maus kenn ich auch nur die Mamba, und ganz ehrlich, es is doch nur das Mausrad.
Wenn das vielleicht ein cm weiter hinten ist, ist doch auch nicht so schlimm.
doch ist es schon da ich meist entweder waffenwechsel oder zoomen am mausrad habe deshalb ist es für mich sehr wichtig und der ton kommt zustande wenn null antworten kommen
doch, genau das was du suchst gibt es nämlich imho nicht. Mir ist auch _nur_ die Mamba bekannt welche wireless ist und gamingtauglich.
Generell verträgt sich nämlich wireless und gaming überhaupt nicht, da durch die Wirelessübertragung Verzögerungen auftreten können und es qualitativ hochwertige Bauteile erfordert um das Gerät gamingtauglich zu machen (deshalb auch der hohe Preis) und Latenzen so gering wie möglich zu halten.
also bei der mamba gibt es mt dem mausrad eigentlich kein problem. bin auch rechtshänder und bisher vollkomen zufrieden und das rad lässt sich easy going drehen und kein bisschen zu weit.
ja ich hab die schon mal in der hand gehabt die razer dinger und bei allen ist mein mittelfinger zu lang dafür da liegt das mausrad irgendwo in der mitte vom finger
ja sorry ka irgendwie liegts am wetter oder an meiner freundinn die keine zeit für mich hat ich bin einfach dauer gereizt