Suche gute Games für Laptop

Artas

PC-Selbstbauer(in)
Suche gute Games für Laptop

Hallo,
Ich habe ein älteres Notebook und würde gerne damit im Urlaub und wenn ich mal etwas unterwegs bin, etwas zu zocken. Nur finde ich keine gescheiten Games dafür, die noch auf meinem Laptop laufen.
Es können Shooter, Rpg, Rennspiele oder Strategiespiele sein.
Call of Duty 2 ist das anspruchvollste Game das auf ihm läuft, allerdings hab ich es schon 2 mal durchgezockt.
Die Games sollten aber nicht mehr als 10 Euro kosten, kostenlos wäre aber ideal.

Mein Laptop hat folgende Eigenschaften:
Pentium 4 2.5 ghz
2gb ddr1 333
Geforce4 440 go
80 gb Festplatte.

Danke schon im Vorraus.

AW: Suche gute Games für Laptop

Warcraft 3, Starcraft, Diablo 2, Half-Life 1 evtl. 2

Mechcommander 1 & 2

Sonst schau mal ins Zeitschriftenregal, da sind manchmal alte Vollversionen dabei.

also wenn du auf strategie stehst, dann kommst du an "Stronghold" und "Stronghold Crusader" nicht vorbei...Bestes Spiel...!!

:daumen:

Meine persönliche Erfahrung ist das man Spiele die schnelle Reaktion oder ähnliches brauchen auf Laptops keinen Spass machen.... Strategiespielel sind wie Shotter zu hektische.....Rennspiele würden eher gehen...Oder Aufbausimulationen...Rollercoaster Tycoon 3 z.b....

Aber das ist nur meine eigene Einschätzung muss jeder für sich selbst wissen was er am Laptob mag.

du könntest es auch mal mit css, oder einer älteren version davon versuchen, muss dann warscheinlich im offline modus sein.
call of duty 1
13 is auch ein ganz lustiges spiel, aber gefällt nicht jedem, da es halt ein bisschen alt ist.
bei crashday weiss ich leider die anforderungen nicht, daher kann es sein, das es nicht geht, aber wenn, dann kann ich es dir empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück