suche günstiges Smartphone ~ 200 Euro

Maddoc85

Komplett-PC-Käufer(in)
suche günstiges Smartphone ~ 200 Euro

Welches gute, günstige Smartphone könnt ihr empfehlen? Eventuell Huawei P8 Lite?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche günstiges Smartphone ~ 200 Euro

Das Oppo F1 ist ein sehr sehr gutes Smartphone für den Preis! :)
 
AW: suche günstiges Smartphone ~ 200 Euro

Ein Kumpel von mir hat das Huawai P8 und nur Ärger. Nichtmal der Wecker geht wie er soll...

Wenn du doch ein bissl mehr übrig hast, hat meine Schwägerin, Bruder und Neffe. Alle sehr zufrieden damit. Ich weis 20% drüber, aber ich denk warum nicht wenn ich um 20% mehr preis mehr als die doppelte Leistung bekomme.

LG Electronics G3 D855 16GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Österreich

Ums gleiche Geld gibts auch meins. Hat den Designbonus und FullHD Amoled.

LG Electronics G Flex 2 H955 16GB silber Preisvergleich | Geizhals Österreich

Ein nur 35 euro günstigeres s5 mini kann da nicht ansatzweise mithalten mit den beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche günstiges Smartphone ~ 200 Euro

Ein + für das Lumia 650. Tolles Gerät für das Geld.
 
AW: suche günstiges Smartphone ~ 200 Euro

Schau mal nach xiaomi handys. Die haben das beste p/l.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
AW: suche günstiges Smartphone ~ 200 Euro

Xiaomi? nunja - qualität ist dort relativ ... nunja und der Support ne Lachnummer. Vorallem wenn du mal einen Garantieschaden hast ... Sowas wie Ersatzteile haben die gar nicht, geschweige denn das das Gerät getauscht wird ... :daumen2:
 
AW: suche günstiges Smartphone ~ 200 Euro

Danke für die vielen Tipps! Was ich noch dazu sagen möchte: mir wäre ein eher kompaktes Handy lieber, da drängt sich irgendwie das Sony Z3 compact am meisten auf! 4,6 Zoll, gutes P/L-Verhältnis. Fragezeichen ist wohl dessen Display, nachdem man im Internet häufig lesen kann, dass das Display schnell Risse bekommt...
 
AW: suche günstiges Smartphone ~ 200 Euro

Die Sony Compact Serie ist da wirklich gut. Ich finde sie von außen sehr wenig ansprechend, aber man bekommt vernünftige Hardware mit angenehm kleinen Abmessungen zu annehmbaren Preisen.
 
AW: suche günstiges Smartphone ~ 200 Euro

Irgendwie echt eine schwere Entscheidung, wenn da nicht die Sache mit dem so leicht zerbrechlichen Display wäre, würde es wohl das Sony Xperia Z3 compact werden, aber dieses mögliche Problem schreckt mich irgendwie ab...
 
AW: suche günstiges Smartphone ~ 200 Euro

Wenn du ein Z3 Compact für maximal 200€ in gutem Zustand auftreiben kannst, dann ist es sicher eine gute Wahl. Was für ein "zerbrechliches Display" meinst du? Wegen dem Gorilla Glass 3? Hatte bisher zwei Handys damit und nie ist irgendwas passiert (außer dass die Displays quasi kratzerfrei blieben, gänzlich ohne jede Hülle/Displayfolie). Allerdings schmeisse ich meine Handys auch selten auf den Boden :D

Ich habe mir jetzt vor kurzem das Huawei P8 Lite zugelegt und bin bisher recht zufrieden. Wirkt hochwertig genug für die Preisklasse, das "nur" HD-Display (mit Gorilla Glass 3) ist ausreichend scharf, Kamera und Ton sind absolut in Ordnung, Gesprächsquali auch. Für einen Alltagsanwender wie mich (Browsen mit mehreren Tabs offen, E-Mails, wenige Apps, keine/kaum Spiele) reichen sowohl Prozessorleistung als auch RAM locker. Also von mir gibt es dafür eine Empfehlung. Auch wenn es bisher nur ein "Kurzzeittest" ist.
 
AW: suche günstiges Smartphone ~ 200 Euro

Ich habe zwar keine Ahnung ohne zu googlen was mein Nexus 4 für ein Gorilla-Glas hat, aber mit einer Gummihülle hat es sogar überstanden das ich mal mit dem Auto drüber gefahren bin (hatte nicht gemerkt das es mir aus der Tasche gefallen war und dann im Rückwärtsgang mal dezent drüber :cool:)
Das Z3 ist kann da nicht schlechter sein^^ - die neuen iPhones können sich ja sogar dann der Bodenform anpassen damit nichts passiert:devil: It´s not a bug, it´s a feature:D

Das Angbebot hier sieht auf den ersten Blick ja nicht schlecht aus. Smartphone Sony Xperia Z3 Compact schwarz, 18 Monate Restgarantie in Bayern - Bayreuth | eBay Kleinanzeigen
Da ich aber sehe das Nexus 4 schon für ~60€ auf Ebay KA zu finden sind überlege ich mir gerade ob nicht eines auf Reserve kaufe^^ mit schlankem CM13 empfinde ich es immer noch super
 
AW: suche günstiges Smartphone ~ 200 Euro

Bei einem Geschäft in meiner Nähe gibts das S5 Mini um 219 Euro und das LG G Flex 2 um 259 Euro. Was denkt ihr, ist eines davon einen Kauf wert?
 
AW: suche günstiges Smartphone ~ 200 Euro

Für um die 200 € ist das S5mini wohl eine gute Entscheidung. Allerdings erscheint demnächst das LG X Screen mit zweitem Display und Android 6.0 für 249 €!
 
Zurück