• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche günstiges Netzteil mit 2 x PCIe Anschlüssen

A

avio1982

Guest
Suche günstiges Netzteil mit 2 x PCIe Anschlüssen

Hallo zusammen, ich suche für einen Freund ein wirklich günstiges Neitzteil mit mindestens 400 Watt und 2 x PCIe Anschlüssen. ich habe Ihn gerade meine alte Graka geschenkt
und sein jetziges billig NT besitzt nicht einmal ein PCIe Stromanschluss. Er hat wirklich nicht viel Geld und darum die Suche nach einem gebrauchten NT.
Es wäre noch super wenn es irgendwo in Schleswig Holstein oder Hamburg liegen würde. Dann könnte man es persönlich abholen.
Es muss kein bestimmtes Marken NT sein. Hauptsache nicht so ein Chinaböller wo der PC gleich abfackelt. :D

Danke für Eure Angebote und hoffentlich bis bald

MFG Sebastian

:)

AW: Suche günstiges Netzteil mit 2 x PCIe Anschlüssen

LC Power silent Master 420W , 25€ inkl =)

---------- Posting hinzugefügt am 04.08.2011 um 14:43 ----------

achja, fast vergessen, ist unbenutzt!

LC Böller hatte ich auch mal. naja ich hätte in meiner Sig nen Link, da kannste mal reinsehen. Vielleicht is da was bei.

lg

ist kein LC Böller, idiot -.- immer diese unwissenden leute, es gibt auch gute LCs, benutze eines in meinem Gamer PC unter großer last, nix passiert bisher -.- siet nem halben ajhr pff und auf der arbeit verbauen wir sie auch nur und nie gabs probleme.

@ freakyyy2011: musst ja nicht gleich ausfallend werden. ich hab eben nur negative Erfahrungen mit LC Power gemacht. fertig. und kauf dir mal nen Duden.

btt: Wenns billig sein soll, musste wohl auf solche zwielichtigen Marken ausweichen. Für 30€ n neues Netzteil, wird ja sicher auch nich von BeQuiet, OCZ oder enermax sein... aber für Garantie und n neues Teil kannste dir das trotzdem überlegen, falls du noch auf der Suche bist.

lg

@ Freakyyy2011
hey sry...musst soviel arbeiten. :(
also 25 € wären okey...wohnst du vielleicht in SH oder HH. Habe keine PayPal mehr (traue denen nicht mehr).
Wäre cool wenn es persönlich gehen würde.

MFG :)

ich komme aus Göttingen Niedersachsen <.< also eher uneffektiv :P thihi

bin zwar Mittwoch in Berlin aber ich glaube das bringt uns nicht weiter ^^.

ansonsten habe nur positive MP Bewertungen und habe noch nen alten account wo auch nochmal 3 Positive drauf sind.

läuft halt immer so, Käufer sagtw as er möchte, man klärt per PN dann die Bankdaten ab, gebe dir auch meinen vollständigen Namen du überweist udn gleich am folge Tag wird die Ware abgeschickt ;)

Habe hier ein 500Watt silverstone sst-st50 ohne km für 35 ink gut es deins hatt vor 2 Jahren 150 Euro gekostet

Zurück