• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Günstiges Gutes , leises Netzteil mit ca. 500-600 watt .

handwurstschlaufe

PC-Selbstbauer(in)
Suche Günstiges Gutes , leises Netzteil mit ca. 500-600 watt .

Wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich ein gebrauchtes günstiges Netzteil für meine neue hd 6950 mit amd x4 965 .

Preislich dachte ich an bis max. 40 euro .

AW: Suche Günstiges Gutes , leises Netzteil mit ca. 500-600 watt .

Da ich zurzeit meinen Spiele-PC verkaufen will, kann ich dir ein Be Quiet Dark Power Pro P7 mit 650W anbieten.
Hat Kabelmanagement, alle Kabel noch vorhanden. Ist wirklich leise.
Preislich hätte ich dafür gern 40€ zuzüglich Versandkosten.

wie alt ist es ? Hat es noch Garantie ? ist es sehr geqüält worden oder kann ich damit rechnen das es noch eine weile hält ?

Ist zwar schon etwas älter (Neu gekauft September 2009) und somit hat es wohl keine Garantie mehr,
aber läuft tadellos und genauso leise wie am ersten Tag. Habe damit meinen PC leicht übertaktet
mit Wasserkühlung betrieben... die Festplatten waren eindeutig lauter als das Netzteil.

Das Netzteil hat ja Kabelmanagment , sind auch sämtliche Anschlusskabel dabei ?

Zuletzt bearbeitet:

Corsair HX520 mit allen kabeln aber ohne OVP und rechnung

Ich kann dir das aktuelle beQuiet 500W PCGH Edition anbieten. Ich mache die Tage noch das Review dazu, danach kannst du es gerne für 45€ exkl. haben :)

Zurück