• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] günstiges Bundle bitte zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[Suche] günstiges Bundle bitte zu machen

Hi,

ich suchen für einen Freund ein günstiges und trotzdem leistungsfähiges Bundle(Board+CPU).
Das Bundle sollte mindestens eine Dual Core CPU haben.
Bei AMD Board, wäre ein Board mit 750 Southbridge interessant, und Prozessoren alles was Athlon II und Phenom II im Namen trägt, also keine alten Athlon64 Prozessoren.
Bei Intel natürlich am liebsten Sockel 775 mit einer schönen Core2 CPU.

Der Prozessor sollte schon schneller sein als ein E4700. Also entweder mehr L2 Cache haben bei etwas geringeren Takt, mehr Kerne bei etwas geringeren Takt oder bei gleichen Cache schneller takten. bei den AMD Prozessoren dann halt entweder schneller takten oder mehr Kerne mit weniger Takt haben.

Am liebsten wären E6XXX mit 4MB Cache und min. 2,4GHz, E5XXX ab 2,5GHz, E7xxx, E8xxx und Qxxxx mit jeglicher Taktung.
Bei AMD dann Athlon II und Phenom II. Da bitte sagen ob deaktivierte Kerne aktiviert wurde und einwandfrei liefen.

Bitte nur Boards die mit DDR2 arbeiten posten.

Bitte die Angebote gleich mit Preisvorstellung posten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] günstiges Bundle

Hey, hab noch einen C2D 6400, 30 inkl und er gehört dir ;)

erstmal danke für angebot, aber

1. suche ich bundle
2. ist das der mit nur 2MB L2 cache und kaum Taktung da wären mir 30€ zuviel

Hmja, wenn du noch die anderen Sachen findest kann ich ihn dir ja für 25€ inkl geben ;)

Hätte evtl. ein paar passende Bundles hier ,kommt darauf an was dein Kumpel augeben kann oder möchte .

was den für ein Bundle? Das AM3 Bundle?

1. sicherlich zu teuer
2. AM3 und damit DDR3 Speicher

ausgeben will das was das bundle wert ist ;) aber eben nicht zu teuer. ist doch für einen armen Studenten in den alten Bundesländern

habe gestern 4GB DDR2 Speicher bekommen

Ja sooooooooooooooo langsam ist der auch nicht ;)

ja aber die alternative wäre ein E4700 und der ist ja schon schneller als ein E6400

hello,

wie siehts aus mit einem Commando und nem e6600.

Beides für 120 inkl.

lg

ein bisschen über meinem limit. wie viel willst du denn für den E6600 alleine haben?

so 45 ;)

er ist geschliffen und ich bin 2. besitzer

von Onkel Walter gekauft und ungetestet...lag nur in einer Plastikverpackung rum. Habe keine Verwendung für ihn

Ich könnte dir mein E6750 anbieten , in Zusammenhang mit nem MSI P6N SLI und 4 Gb RAM ( 800er Standard RAM)
So bei 150-170€ wärst dabei, für 200 würd ich dir meine 8600gt noch beilegen.

wie hoch ist bitte dein maximales budget?

ich könnte dir sonst einen q9550 e0 anbieten...mit nem asus p5q für 280EUR?!

Zuletzt bearbeitet:

so 45 ;)

er ist geschliffen und ich bin 2. besitzer

von Onkel Walter gekauft und ungetestet...lag nur in einer Plastikverpackung rum. Habe keine Verwendung für ihn

wenn du ihn mir für 40€ incl. Versand(gut eingepackt und via Luftpolsterbrief) verkaufst - haben wir einen Deal.

Ich könnte dir mein E6750 anbieten , in Zusammenhang mit nem MSI P6N SLI und 4 Gb RAM ( 800er Standard RAM)
So bei 150-170€ wärst dabei, für 200 würd ich dir meine 8600gt noch beilegen.

RAM brauche ich nicht mehr. wieviel für Borad und CPU?

wie hoch ist bitte dein maximales budget?

ich könnte dir sonst einen q9550 e0 anbieten...

absolute schmerzgrenze sind 100€ für Board und CPU. von daher wird der Q9550 schon alleine mehr kosten.
soll ja schon noch günstig sein

Hm.. deine Schmerzgrenze von 100 kann ich nicht halten.. Hab mir eher so 135 als Grenze gesetzt. Kriegst sogar noch meinen Artic Cooling Freezer 64 dazu.

habe ein Asus M3N72-D + Amd athlon 64 x2 6000+

ne sorry. board ohne SB750 Southbridge und ein alter athlon64. beide nicht gesucht

bin fündig geworden kann deswegen zu

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück