• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche günstiges am3+ sli board

AW: suche günstiges am3+ sli board

Hey,
Intresse an nem ASrock 880G Pro3 Mainboard für 65€ inkl.?
OVP, Zubehör und Garantie (noch über ein Jahr bei Mintfactory) dabei.
Ich bin Zweitbesitzer. Wurde nur einmal von mir verbaut, da mein FX Prozessor bei manchen Spielen muckt.

LG

ratmal86 schrieb:
Hey,
Intresse an nem ASrock 880G Pro3 Mainboard für 65€ inkl.?
OVP, Zubehör und Garantie (noch über ein Jahr bei Mintfactory) dabei.
Ich bin Zweitbesitzer. Wurde nur einmal von mir verbaut, da mein FX Prozessor bei manchen Spielen muckt.

LG

Hab bei asrock nachgeschaut und da stand leider nix von sli. Nur crossfire.

Ich gehe mal davon aus, dass, soweit wenn Crossfire unterstützt wird, auch bei neueren Boards SLI unterstützt wird.

Nur der 9X0 chip kann Wieder SLI, da Nvidia das nun erst für AMD wieder freigegeben hat. Dennoch konnten manche älteren Boards SLI hatten aber einen extra chip drauf ;)

A.O.Bolaji schrieb:
Nur der 9X0 chip kann Wieder SLI, da Nvidia das nun erst für AMD wieder freigegeben hat. Dennoch konnten manche älteren Boards SLI hatten aber einen extra chip drauf ;)

Das weiß ich ja alles. Nur das angebotene mainboard unterstützt nur crossfire. Leider

Hab eins im Angebot ;). Obs preislich in dein Budget passt müsste man halt schauen ;).

Oh sry, dachte mein VK Thread wäre schon wieder offen:ugly:.

Ist ein Crosshair V mit allem drum und dran, wärs nicht ein halbes Jahr bei mir gelaufen, wärs noch neu.

Natürlich nicht für unter 70€^^.

Simlog schrieb:
Oh sry, dachte mein VK Thread wäre schon wieder offen:ugly:.

Ist ein Crosshair V mit allem drum und dran, wärs nicht ein halbes Jahr bei mir gelaufen, wärs noch neu.

Natürlich nicht für unter 70€^^.

Dachte ich mir.
Solange amd nicht leistungstechnisch über Intel ist kaufe ich mir für amd- Systeme auch nicht so hochwertige Komponenten wie dein Board aber danke fürs Angebot.

Alles klar ;). Wobei ein Board in der Preisklasse bei Intel ~300€ kostet...Und am Ende kanns genauso viel.

Die CPU Leistung bei AMD reicht auch für jedes akutelle Spiel aus, da limitiert eher die GPU, aber wie gesagt Board kann CF wie SLI mit x16/x16/x8/4.

Simlog schrieb:
Alles klar ;). Wobei ein Board in der Preisklasse bei Intel ~300€ kostet...Und am Ende kanns genauso viel.

Die CPU Leistung bei AMD reicht auch für jedes akutelle Spiel aus, da limitiert eher die GPU, aber wie gesagt Board kann CF wie SLI mit x16/x16/x8/4.

Jo ausreichen tut die Leistung auf jeden Fall. Ich baue mir aber nur amd Systeme als 2.pc oder zum Verkauf an Freunde und bekannte

Schade :D.

Falls sich was ändert kannst dir ja mal per PN oder in meinem VK Thread melden ;).

Zurück