• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche günstiges AM3 MB

Rodny

Software-Overclocker(in)
Suche günstiges AM3 MB

Hallo Zusammen,

ich suche ein AM3 MB. Es muss tech. in einwandfreiem Zustand sein und einen IDE Port haben. Das I/O Shield muss auch dabei sein.

Mein Budget sind 30€

Vielen Dank für Eure Angebote:)

AW: Suche günstiges AM3 MB

Danke für dein Angebot. Ich würde noch gerne ein oder zwei Tage warten und sehen was noch rein kommt.

Hätte ein Gigabyte MA770T-UD3 rumliegen kann es nur nicht testen. Damals dachten wir es wäre Defekt, ABER ES WAREN DIE RAMS da es nach einem Boardwechsel immer noch nicht lief:wall:.
Bios wurde glaubig auch schonmal aktualisiert. Blende ist vorhanden und Disk sollte auch da sein.

Für 10€ Gehts raus.

Das hört für mich eingentlich sehr gut an. Was aber machen wir wenn das MB defekt ist?

Risiko.
Ich kann es nur in den Raum werfen. Testen kann ich es nicht. Die entscheiden musst du.
Es kann sein das es läuft dann ärger ich mich und wenns nicht läuft ägerst du dich, aber sind "nur 10€" ich denke ein versuch ist es Wert.

Zurück