suche günstigen höchenverstellbaren Gamingmonitor

raskal

Komplett-PC-Käufer(in)
suche günstigen höchenverstellbaren Gamingmonitor

Servus zusammen,

da bald mein Geburtstag ansteht und ich im nächsten Jahr (Frühjahr) einen neuen PC zusammenstelle, lass ich mir einfach schon mal nen Monitor schenken (falls es einen im Budget gibt)

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
200 EUR

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
ja, aber nur mit VGA Anschluss

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Radeon 4850, nächstes Jahr is ne GTX 1060 geplant

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
GAming, hauptsächlich WoW, Starcarft, Diablo, quasi nur Blizzard Titel

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
er sollte auf jeden Fall 24 Zoll groß sein und in der Höhe verstellbar.

AW: suche günstigen höchenverstellbaren Gamingmonitor

Die 200€ hast du schon gesehen, oder?

Guck dir mal den Iiyama XB2483HSU B2 an.

AW: suche günstigen höchenverstellbaren Gamingmonitor

Mit der GPU und den Games wären gute Eckdaten:
- IPS Pannel
- 1440p 2560x1440px wqhd
- ab 24 Zoll
...und es verbleiben
LCD-Monitore mit Diagonale ab 24", Auflösung: 2560x1440 (WQHD), Panel: IPS Preisvergleich | Geizhals Deutschland

gib eher so ein: LCD-Monitore mit Diagonale ab 23", Auflösung: 2560x1440 (WQHD), Panel: IPS Preisvergleich | Geizhals Deutschland ...da sind dann auch die 24"(23.6") dabei...kommen wir trotzdem nicht unter 200 - aber ja, ob es bei 200 für Full HD nicht gleich ein WQHD sein soll ist eine interessante Anregung.

Wenns eher Full HD sein soll hat ja JoM schon was vorgeschlagen...

Zurück