• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche günstigen gebrauchten 22/23/24-Zöller :)

spr3adlink

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche günstigen gebrauchten 22/23/24-Zöller :)

Hallo beisammen, ich suche einen gebrauchten Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050 bis FullHD.
Volle Kabelausstattung ist nicht vonnöten...

Preis verhandeln wir je nach Angebot.

Versand ins tiefste Bayern ist Voraussetzung ;)

AW: Suche günstigen gebrauchten 22/23/24-Zöller :)

Hätte hier diverse 20" und 22" Monitore.

Jenachdem was du ausgeben möchtest. Der 22" Monitor ist von aoc und hat als extra einen USB 2.0 Anschluss. Da ich grad mit dem Handy online bin, schreibe ich dir spätestens morgen die genauen Daten rein

Hier mal mehr Details. Der AOC 2341Va läuft einwandfrei. Hat 23" und lässt sich leicht für den Dualbetrieb einstellen. Der Switch von VGA zu DVI geht reibungslos. Hätte für den gerne noch 60 Euro.

Ein wenig preiswerter wäre der ASUS VW220T mit 22" und 1650x1080 Auflösung. Den gebe ich für 45 Euro ab.

Versand per Hermes oder DHL ;)

Sind ja schon nette Angebote ;)

Ich warte hier mal noch 3 Tage was noch für Angebote angeschwemmt werden und werde dann einen von euch hier benachrichtigen :)

Nabend,

ich hätte dir ´nen "Samsung Syncmaster" anzubieten: Test Monitor Samsung 2494HM
Läuft per DSR mit nVidia Grafikkarten auch mit WHQD und Ultra HD.

Versenden würde ich dir den natürlich auch.

Ciao

Wie oben angegeben VHB 60,- für den 23" mit Full HD und VHB 45,- für den 21,6" Monitor.

Laufen beide einwandfrei. Musst mir dann nur sagen, was du für Kabel brauchst.

Jau bei 70 Takken müsste sich mein Monitor auch ungefähr einpendeln.

Zurück