Suche günstigen Blu-Ray Player (~100 €)

AW: Suche günstigen Blu-Ray Player (~100 €)

Wenn Du nix findest, hat er das auch nicht ;) kannst aber mal bei Sony nachsehen und die Anleitung runterladen. Laut Preisvergleich hat der aber kein WLAN.

Hier haste welche mit WLAN: Blu-ray-Player mit Anschlüsse Sonstige: WLAN (integriert) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

aber je nach dem, was Du damit machen willst, solltest Du Dich da auch erkundigen - evlt. ist WLAN nur für BD-Zusatzinhalte, und wenn Du das für Mediendateien nutzen willst, geht es vlt gar nicht.

Der BluRay Player sollte updatefähig sein, da neue Topfilme auch einen neuen Kopierschutz haben.

Avatar hatte so einen glaube ich mich zu erinnern, das Geschrei war groß als bei vielen das Abspielen nicht ging.

Der BluRay Player sollte updatefähig sein, da neue Topfilme auch einen neuen Kopierschutz haben.

Avatar hatte so einen glaube ich mich zu erinnern, das Geschrei war groß als bei vielen das Abspielen nicht ging.

updateFÄHIG sind die an sich alle, die Frage ist da immer nur, ob der Support des Herstellers ein Update zur Verfügung stellt. Aber für ein update muss der kein LAN/WLAN haben, das geht auch per USB. Und Player ohne USB gibt es an sich fast keine mehr ^^

Zurück