• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche günstige tv Karte dvb-c

xeranova

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche günstige tv Karte dvb-c

Suche eine Karte für gelegentliches tv schauen am Rechner. Sollte für Kabel sein und kein Satellit. Muss keine teure Karte sein nur Windows 7 muss es unterstützten. Einfach mal anbieten wer eine los haben will.

Hab noch ne hauppauge oder wie die heißt. :-D kannst die umsonst haben. Müsstest nur für den Versand aufkommen. Ist eine hauppauge PVR 150 WinTV oder so ähnlich. Ich muss morgen mal nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche günstige tv Karte dvb-c

ja ist für Kabel TV. ist ne Hauppauge PVR 150 WinTV. ohne Zubehör. Treiber bekommst du aber von der Homepage. Versende sie als Brief für 1,45 €. Lass stecken. brauch nur die Adresse. :)

Wie packst du die bei Brief Versand ein ? Nicht das die dadurch kaputt geht oder ist der Brief Umschlag Luft gepolstert ? Meine Daten schick ich dir per pn. Wie willst das Geld haben PayPal oder Überweisung ?
Edit : schick mir deine PayPal Adresse. Ist nett das ich es stecken lassen soll aber da die Karte kostenlos ist würde ich gern wenigstens Versand übernehmen.

Ich sag mal ganz lieben dank die Karte ist gerade angekommen. Super verpackt vielen vielen dank.

Zurück