• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche günstige DX11 Grafikkarte

xeonking

Freizeitschrauber(in)
Suche günstige DX11 Grafikkarte

Hallo zusammen, ich suche eine sehr günstige DX11 Grafikkarte. Ich dachte im Bereich von 50€ (+- 20€).

Es wird damit sowas wie FIFA13 auf 1600er Auflösung. Es geht darum das sowas wie Anno2070 usw läuft, natürlich auf niedrigen bis mittleren settings.

edit: musste gerade feststellen das mein kumpel in seinen rechner keinen 6pin anschluss hat,daher suche ich nur grafikkarten die ohne auskommen. Also kommt wohl nur sowas wie die 7750 oder vergleichbare in frage.

MFG XeonKing

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche günstige DX11 Grafikkarte

Ich hätte eine nvidia Geforce GTS 450.

60€ zzgl. Versand stelle ich mir vor.

suche nur noch eine grakka die ohne zusätzlichen 6/8pin stromanschluss auskommt. Im ET angepasst.

MFG XeonKing

bei den meisten netzteilen kann man einen 6-pin über einen molex zu 6-pin adapter realisiern. vielleicht hilft das .

@winner leider nicht, weil das netzteil nur 2 molex stränge hat und die beide natürlich belegt sind,weiterhin ist das ein billiges netzteil was ich nicht unbedingt so hoch belasten möchte.

MFG XeonKing

---------- Posting hinzugefügt am 09.12.2012 um 19:03 ----------

thema kann geschlossen werden,bin fündig geworden.

MFG XeonKing

Zurück