Suche günstige Boxen für Klassenzimmer(Filme usw.)

AW: Suche günstige Boxen für Klassenzimmer(Filme usw.)

Herbboy hats erkannt.
Meine Aussage sollte sich nur auf wirkliche Satellitensysteme beziehen. Also Sub + 2 kleine Lautsprecher.
Das 2 Ausgewachsene Stand- bzw. Regallautsprecher in Verbindung mit einem Sub nicht unbedingt schlecht klingen und dort auch keine Frequenzlöcher vohanden sind, ist mir klar.
Also hab ich meine Aussage wohl eine wenig undeutlich und zu allgemein ausgedrückt;) Sorry.

pff wenn du ca. 30 personen beschallen willst brauchste größere Boxen als die kleinen Behringer !
Ihr könnt euch evtl. mal die
BEHRINGER MS40 anschauen, da diese einen relativ Abstrahlwinkel haben um alle zu erreichen. Leider sind diese doppelt so teuer wie dein angegebener Preis.

MfG MasterFreak:daumen:

@MasterFreak: "...brauchste größere Boxen..." => eben NICHT... es geht ja schließlich nicht um eine Partybeschallung... die Boxen eines stinknormalen Fernsehers reichen für so nen Klassenraum ja schließlich auch aus, warum sollen dann 50€-2.1Boxen nicht reichen?

pfff..... wasn das für ne Antwort .......
wenn alle ruhig sind dann klappt das schon, wenns ne tobende Party wär, ist das was anderes.

Ein stinknormales 2.0 oder 2.1-System reicht locker aus. Bei uns hingen in der Schule Logitech Z-10 mit 15W und wir mussten sie nie ganz aufdrehen. In anderen räumen reichten auch die Fernseher- oder billige PC-Lautsprecher (10 Jahre altes Plastikschrott) aus.
Man will in der Klasse ja kein Kinoerlebnis, außerdem beschweren sich schnell die Nachbarklassen, vor allem wenn im Sommer die Fenster offen sind.

......und dann Hardstyle volle Möhre drauf mit Fenster auf !!! Ballert !!!:daumen::devil:
Nein ich denke Monitore sind das richtige für sowas !

Zurück