• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GTX 580er - GTX 660,70,80 - Ivy Bridge i7 - Vertex 4 - z77er Mainboards !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da bin ich ganz andere meinung. ich bekomme sie für einen fairen preis, somit nicht zu teuer, die optik finde ich persönlich deutlich besser und es ist soweit ich weiß die beste kühlung der luftmethode die es atm als referenz gibt. der verbrauch kann sein das er höher ist, aber das macht es bei mir nicht aus :P

Ein direkter Vergleich der Lautstärke hätte mich echt mal interessiert, aber irgendwie finde ich da nix. Meines Wissens nach nehmen sich beide Karten am Ende nix, nur vom Preis.
Also wenn du eher auf die Asus stehst dann nimm sie halt. Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden und meine werde ich schon los.. ;)

mh aber tut mir leid, ich suche ein anderes board. auch wenn es hier jetzt nicht direkt reinpasst, was ist denn so das beste board das man bis ~200 euro bekomme kann ? oder was ich gebraucht für ~200€ abkaufen kann. bitte nur z77

keiner ein angebot ??

---------- Posting hinzugefügt am 14.10.2012 um 21:01 ----------

suche gerade besonders eine vertex 3 oder 4 ein z77 board und ivy bridge 3770k !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück