• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GTX 480

Green.Tea

Freizeitschrauber(in)
Moin :D

ich suche ne 2te gtx 480 für mich. Am liebsten würde ich genau die gleich nochmal kaufen aber die neupreise sind einfach zu hoch !
desswegen schreibt einfach mal rein wenn ihr euch von eurer trenen wollt und dann schnacken wir mal ! (am liebsten wäre mir ne EVGA gtx480 sc :P)

mfg

moin, um ehrlich zu sein würde ich dafür gerne noch ein paar mehr details zu deiner karte haben. zustand,ob du die rechnung noch hast, wann sie gekauft wurde, wie lange du sie betrieben hast, hast du sie übertaktet, ob du mal nen kühler nachgerüstet hast, ob du sie bei evga regestriert hast für 10 jahre garantie ... sowas wäre ganz holfreich und du könntest ja auch einfachmal sagen was du haben willst und dann schnacken wir nochmal wies für uns beide am besten passen würde.

mfg

PS: ist das auch die "super clocked" edition von evga ?

also ca 1 jahr alt!
mit rechnung!
nie übertaktet!
selte gespielt...

pes 2011 ca 250 h

und bfbc2 ca 15 h

das die superclocked edition...

10 jahre garantie auch!

Zurück