• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] GTX 470 oder GTX 460 1 GB

peppere

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

suche eine der o.a. Karten, ggf. auch zwei GTX 460.
Vom Preis her würde ich bei der 470 bis max. 160 Euro gehen, bei der 460 max. 110-120 Euro.
Gruß
 
...finde eigentlich auch nicht, dass die Preise für eine gebrauchte Karte unrealistisch sind....

@crackpipeboy: ohne Wasserkühlung bitte
 
Hätte eine EVGA GTX 470 Superclocked.Gekauft für 240€ anfang dezember.Könntest dann auch ende des Monats nen Step Up machen auf eine GTX 560 oder 570.Bei der 560 müsstest du noch netmal drauf zahlen denke ich. Für 220€ könntest du sie haben.Haste 20€ gewinn,da die 240€ von EVGA angerechnet werden.

Vielleicht hast du ja Interesse.
 
Hallo,

überschreitet meine max. Preisvorstellung von 160 Euro doch erheblich.
Wenn es so ein super Deal ist und man sogar Gewinn macht, warum machst du es dann nicht selber?
Gruß
 
Weil ich mir eine 69x0 holen will,wenn sie keiner will mache ich das Step Up selber.Wollte halt mal die neuen ATI probieren :D.
 
Zurück