nilothepilo
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi ich suche eine anständige gtx 275 oder ne 285 ?
Bin gespannt was Ihr so in Petto habt .
Mfg nilothepilo
PS:Und nen Quadcore am bestenden Q9950
Bin gespannt was Ihr so in Petto habt .
Mfg nilothepilo
PS:Und nen Quadcore am bestenden Q9950
Zuletzt bearbeitet: