Suche Grüne leise & Leistungsfähige LED Lüfter

akatoti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Grüne leise & Leistungsfähige LED Lüfter

Hallo ich brauche für mein neues Gehäuse passende 120er und 140er Lüfter welche grün leuchten , nicht schwach sind UND LEISER als die welche gerade werkeln..*kofschmerzen krieg* ;D

Bevor ich wieder Ramsch Müll kaufe, wollte ich von Euch wissen, welche preisgünstigen meine Anforderungen gewachsen sind?

Mein Gehäuse ist das cooler master 690 ii advanced nvidia edition ;]

AW: Suche Grüne leise & Leistungsfähige LED Lüfter

In Sachen 140mm mit LED Grün - in der Liste sind einige; - zB. von Bitfenix u. Xigmatek:
Caseking.de » Lüfter » 140mm Lüfter

Edit:
Die in Post #3 erwähnten Lüfter hab´ich in etwa selber: Enermax Apollish 120mm LED blau, Enermax Apollish Vegas 120mm LED Grün u. Zalman ZM-F3GL 120mm LED grün.
Alle sind recht kräftig u. mir auf Standard-Drehzahl nicht zu laut; - 7V Adapter liegen allen bei, der Apollish Vegas hat ein ein Einstellmodul für das Auswählen d. verschiedenen
Beleuchtungsmodi u. Lüftersteuerung per Regler; - siehe da:
http://www.caseking.de/shop/catalog...lish-Vegas-UCAPV12A-G-120mm-green::14789.html

Zuletzt bearbeitet:

hab ich das jetzt richtig gelesen das die Apollish eine externe Steuereinheit haben für Drehzahl, Leuchtmodi?
Wäre es eigentlich möglich wenn ich z.b drei nehme die zusammen zuschließen so das ich generell alle drei ansteuern könnte??

standart sind die coolermaster drin..

hab ich das jetzt richtig gelesen das die Apollish eine externe Steuereinheit haben für Drehzahl, Leuchtmodi?... Wäre es eigentlich möglich wenn ich z.b drei nehme die zusammen zuschließen so das ich generell alle drei ansteuern könnte??...
Moin moin. Ja, die Steuereinheit ist dabei; - Abbildung u. Beschreibung im Caseking-Link über deinem Post; - auf d. 2ten Bild re. von oben zu sehen.
Weiter unten ist noch ein ein Youtube-Vid mit den Effekten.

Das Zusammenschalten mit Lieferungs-Ausstattung geht nicht, da jeweils genau ein kleines Flachband-Datenkabel vom Regler zum Lüfter geht und der Regler dafür genau eine
Schnittstelle/Port hat. Ob es eine Lüftersteuerung gibt, die spez. mehrere der Apollish Vegas Lüfter mit allen Optionen kann, weiß ich nicht.
Du kannst den mitgel. Regler mit einem mitgelieferten doppelseitigen Klebepad oder einer Blechschraube im Gehäuse befestigen. - Greetz -

Zurück