Suche große SSD (ca. 1TB)

AW: Suche große SSD (ca. 1TB)

Haltbarkeit, die Samsung EVO hat nicht so lange haltende Speicherzellen ob man das irgendwann in der Praxis merken wird wenn man nicht jeden Tag zig GB auf der SSD neu schreibt steht auf einem anderen Blatt

Die M500/MX100 ist das Gegenstück zur Evo, aber die würde ich auch deutlich bevorzugen (bessere Speicherzellen, bei der Evo wurde einfach überall da gespart, was man nicht gut fürs Marketing verwerten kann)

ja okay sone kundenverarscheplanung die nach 1 jahr krepiert brauch ich ned... dann nehm ich natrlich die crucial... vielen dank fr eure hilfe :D

So schlimm ist es auch wieder nicht aber ich ärgere mich trotzdem nicht auf etwas Leistung zugunsten der damals aktuellen Crucial M500 480GB verzichtet zu haben ^^

Selbst die MX100 und M500 sind haltbarer als die Samsung EVO btw, ob sich in der Praxis wirklich Nachteile der Evo zeigen wird man sehen

naja die meisten empfehlen es... und die genannten gründe ergeben ja schon sinn :D dementsprechen wrde ich da eher zur crucial greifen :D
avber trotzdem danke fr dein feedback :D

Falls ein Mod zufällig vorbeischaut... ist geklärt und kann geschlossen werden :)

Zuletzt bearbeitet:

Was willst du grossartig damit machen? Für Standardaufgaben und als Datengrab für Spiele und Aufnahmen reicht das günstigere Modell völlig aus. Eine 850 Evo wäre noch eine Alternative.

Gruss Patrick

jo für spiele... meine hdd is mir zu laut... die kommt innen gehöuse einer externen die letztens krepiert ist...

schon ärgerlich wenn die hdd das lauteste teil am ganzen pc is xD... denke die läuft ev unrund, weil entkopelt ist sie... dirch die halterung im hdd köfig... selbst amuelles nachhelfen mit schaumstoff/ watte hatte keinen besserungseffekt... also raus damit...sobald ich wieder geld hab... will hat was ordentliches was hält... weil ne revelution zur ssd... denke nich das da bald was bezahlbares kommt xD

jo für spiele... meine hdd is mir zu laut... die kommt innen gehöuse einer externen die letztens krepiert ist...

schon ärgerlich wenn die hdd das lauteste teil am ganzen pc is xD... denke die läuft ev unrund, weil entkopelt ist sie... dirch die halterung im hdd köfig... selbst amuelles nachhelfen mit schaumstoff/ watte hatte keinen besserungseffekt... also raus damit...sobald ich wieder geld hab... will hat was ordentliches was hält... weil ne revelution zur ssd... denke nich das da bald was bezahlbares kommt xD

Naja du könntest eine PCIe SSD nehmen :P die sind schnell genug aber kosten zum Teil richtig viel Kohle, nur schon die "langsamen" sind teurer als normale SSDs.

naja aber die von den pci ssd's hört man ab und zu ja auch kritik... auserdme hab ich nicht vor sowas zu verbauen... würde fürs system ja gerne ne m2 nehmen, wenn die billiger wären weil ja abld nen z97 board reinkommt... aba nujandie sind schweine teuer für paar gb...

ne soll schon ne normale 2,5" ssd sein^^

Zurück