• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] GraKa /// Mischpult; Audio Interface /// CPU Kühler; AiO /// Mikrofon

Exxistenz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[Suche] GraKa /// Mischpult; Audio Interface /// CPU Kühler; AiO /// Mikrofon

Hallo :)



Suche GraKa
ab:

AMD: HD 6870 / HD 5870
Nvidia: GTX 480 / GTX 560ti


Mischpult (USB) / Audio Interface
Steinberg, Behringer.. etc


Mikro:
Was Gescheites - Kein Lavelier
Zwischen NW-700 und Røde NTA-1 :D


CPU-Kühler / AiO:
AiO oder Luft egal.
Keine Boxed.. Soll etwas `Heizwell` OC schon bewältigen können
 
AW: [Suche] GraKa /// Mischpult; Audio Interface /// CPU Kühler; AiO /// Mikrofon

Angeboten hab ich sie für 35€ OHNE Versand.
Ich würde da jetzt den Preis belassen aber der Versand ist inklusive.
(Paketpreis liegt ja bei bei 6,99€ (da versichert) und 4,50€ wenns als Päckchen geht)
 
AW: [Suche] GraKa /// Mischpult; Audio Interface /// CPU Kühler; AiO /// Mikrofon

Angeboten hab ich sie für 35€ OHNE Versand.
Ich würde da jetzt den Preis belassen aber der Versand ist inklusive.
(Paketpreis liegt ja bei bei 6,99€ (da versichert) und 4,50€ wenns als Päckchen geht)

Reizt mich ja schon - Ich melde mich nochmal ^.-
 
AW: [Suche] GraKa /// Mischpult; Audio Interface /// CPU Kühler; AiO /// Mikrofon

Hi,

kann dir nen LEPA - NEOllusion
Testweise ausgepackt, komplett in OVP
MP = SK: 45€ + Versand

anbieten.

Gruß
 
AW: [Suche] GraKa /// Mischpult; Audio Interface /// CPU Kühler; AiO /// Mikrofon

Wie siehts mit der Graka aus?
Besteht da noch Interesse von deiner Seite aus?
 
Zurück