Suche Graka für einen core 2 duo e8400

Hulkster90

Kabelverknoter(in)
Suche Graka für einen core 2 duo e8400

Hallo,

Ja ich die CPU hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel...

Rentiert es sich überhaupt für die CPU noch eine ''neue'' Grafikkarte zu kaufen? (Pc ist nicht für mich)

Ich dachte wenn dann an eine R7 260x ich will maximal 100€ investieren und ja ein neues Netzteil benötig ich auch noch also Grafikkarte + Netzteil sollten nicht mehr als 150€ kosten. Es geht hauptsächlich um Diablo 3 und Wow.

Im Moment ist eine Geforce gt 210 von Asus verbaut.

Schon mal danke für eure Hilfe
 
AW: Suche Graka für einen core 2 duo e8400

also aus Erfahrung kann ich dir sagen, das es eher (speziell) bei Diablo3 an der CPU liegen wird als an der GPU.
Fahre derzeit auch noch mit dem e8500 und hatte bis vor kurzem eine gtx260 die mir aber nach 5 jahren abgeraucht ist.
Also WoW sollte laufen, aber Diablo3 hat schon manchmal seine probleme und bringt den prozi seit patch 2.0 an die Grenze.
Aber lass dir ruhig nochmal eine andere Meinung einholen !
gruß Liqu


ps: vllt hat ja einer hier Ahnung und kann dir fix was aus 1.Genration, sprich Mainboard, Prozi, Graka zsammenbasteln.
wichtig wäre dann vllt zu welche anderen Komonenten verbaut sind
 
Man könnte ein BeQuiet SystemPower S7 / 450Watt, die R7 260X nehmen und den Prozessor noch auf >3,5Ghz bringen.
Die Gt210 ist schon eine harte Bremse.
 
Zurück