!!!Kenny!!!
PC-Selbstbauer(in)
Hi leute ich brauche ne Graka sie sollte haben
PCIe, 1024MB
hatte so an NvidiaGTS250 oder GTX260 gedacht oder
ATI 48xx bzw57xx
Bietet einfach mall alles an zu realen preisen wenn möglich mit Rechnung und Restgarantie die werden bevorzugt!
Ich habe auch noch einiges im angebot
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/98230-v-t-xfx8800gtx-und-externe-zalman-wakue.html
PCIe, 1024MB
hatte so an NvidiaGTS250 oder GTX260 gedacht oder
ATI 48xx bzw57xx
Bietet einfach mall alles an zu realen preisen wenn möglich mit Rechnung und Restgarantie die werden bevorzugt!
Ich habe auch noch einiges im angebot
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/98230-v-t-xfx8800gtx-und-externe-zalman-wakue.html