• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Grafikkarte

herde

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Ich suche eine Grafikkarte für einen Freund! Er will ca 50€ ausgeben! Ich habe jetzt mal an eine 8800 GTS/GT gedacht!! Es sollte die Verpackung und die Rechnung vorhanden sein!!

Wer eine Karte für mich hatt bitte melden!! Ich hätte auch ein paar Xbox Spiele zum tauschen hier falls da jemand Interesse hat!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine 4670 zum Abgeben ~50€ + Porto
halbes Jahr alt und kaum benutzt im Reserve PC
 
Ich kann dir eine Sparkle 8800GT mit 512MB anbieten. Ist ca. 2 Jahre alt, mit OVP, Rechnung und Zubehör. Funktioniert wunderbar.

Preislich würde ich dir 40€ + Versand (6.90€ wenn es versichert sein soll, ansonsten 4€) anbieten.

Link

Fotos 1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Hört sich interessant an mit der gt! Aber ich habe gerade von meinem Freund erfahren das er nur ein 350w netzteil hat! Denkt Ihr das reicht für die karte?
 
wenn es ein Marken NT. Genau Angaben? 350 von Seasonic, Bequiet etc sollten noch reichen, aber mit einem NO-NAME NT wird's gar net laufen.

P.S. aber eigentlich gehört diese Frage ins Unterforum "Netzteile & Gehäuse". Fragestellung/Smalltalk wird hier von den Mods leider nicht gern gesehen.
 
Hi,

wie Kai schon geschrieben hat sollte es bei 350Watt schon ein Markennetzteil sein. Die Karte habe ich eine Zeit lang mit einem Billignetzteil (20€) mit 370W betrieben, es hat zwar funktioniert, aber es war wirklich nur eine Notlösung.
Kannst dich auch gerne per PN an mich wenden wenn noch Fragen sind.
 
Zurück